Whatsapp-Nachrichten belasten Datenvolumen von Sunrise-Kunden nicht mehr
Quelle: Sunrise

Whatsapp-Nachrichten belasten Datenvolumen von Sunrise-Kunden nicht mehr

Über Whatsapp verschickte Nachrichten belasten bei Sunrise-Freedom-Kunden künftig nicht mehr das Datenvolumen.
12. Februar 2016

     

Sunrise-Kunden mit einem Freedom-Tarif können ab dem 1. März 2016 über Whatsapp Nachrichten verschicken, ohne dass dabei ihr Datenvolumen angezapft wird. Dabei erfolgt diese Anpassung ohne Preisänderungen und wird bei Sunrise-Freedom-Bestandskunden automatisch vorgenommen.

Sunrise und Whatsapp sind im Frühjahr 2014 eine Kooperation eingegangen, weshalb Whatsapp-Messaging-Daten beim Jugendsegment unter 30 Jahren in allen MTV-Mobile-Freedom-Abos bereits seit diesem Zeitpunkt inkludiert sind. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise und Swisscom unter Top 10 der Reklamationsverursacher 2015

13. Januar 2016 - Rätselhafte Rechnungen, ungerechtfertigte Mahnungen: Sunrise und Swisscom gehörten 2015 zu den zehn Unternehmen, über die man sich in der Schweiz am meisten beschwerte.

Sunrise lanciert Infoportal Spotlight

24. November 2015 - Sunrise wandelt auf den Spuren von Swisscoms Bluewin-Portal und lanciert die Informationsplattform Spotlight mit Handy- und Promi-News sowie ganz viel Eigenwerbung.

Kundendienst von Sunrise am besten

9. November 2015 - Gemäss der Zeitschrift "Connect" hat Sunrise den besten Hotline-Kundendienst in der Schweiz. Auch Swisscom und Salt wurden als gut bewertet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER