Social Media Management für KMU
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Social Media Management für KMU

In der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Magazine" dreht sich alles um das Management von Social Media. Dabei wird unter anderem geklärt, wo die aktuellen Herausforderungen von Schweizer KMU liegen und es werden einige All-in-One-Tools für das Social Media Management vorgestellt.
10. November 2014

     

Ein Auftritt auf Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter ist schnell erstellt. Doch damit allein ist es nicht getan, denn der Dialog mit Kunden ist anspruchsvoll und kann mitunter sehr zeitaufwendig sein. Welchen Herausforderungen Schweizer KMU ganz konkret gegenüberstehen und warum Social Media eigentlich Chefsache ist, erfahren Sie im Einleitungsartikel des Schwerpunktes "Social Media Management" in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Magazine", den sie auch online lesen können.

Einige Herausforderungen im Zusammenhang mit Social Media lassen sich mit sogenannten Social-Media-Management-Tools lösen. Was diese Werkzeuge können und wie man das richtige findet, auch das erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Magazine". Zudem werden einige Programme vorgestellt, die sowohl mehrere Netzwerke, wie auch verschiedene Disziplinen abdecken. Ikea Schweiz nutzt seit rund 15 Monaten ein solches All-in-One-Tool und erklärt seine Social-Media-Strategie. Abgerundet wird der Schwerpunkt schliesslich von einem Artikel, der die rechtlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit dem Social Media Monitoring beleuchtet.


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