Swisscom: Mehr Service für KMU
Quelle: Swisscom

Swisscom: Mehr Service für KMU

Swisscom erweitert das Beratungs- und Serviceangebot für KMU. Unter anderem wird neu ein Rückrufservice geboten, bei dem sie von einem Hotline-Agenten angerufen werden.
17. August 2011

     

Swisscom hat verlauten lassen, das Online-Beratungs- und Service-Angebot für KMU zu erweitern. Kleine und mittlere Unternehmen sollen so über das Online-Kundencenter beispielsweise Rechnungen sowie den Zahlstatus derselben einsehen oder ihre Abonnemente, die Rechnungsadressen von Telefonanschlüssen oder die Logins und Passwörter selbst verwalten können. Eine weitere Neuerung ist der sogenannte Rückruf-Service: KMU erhalten damit die Möglichkeit, jederzeit online einen Termin mit einem Hotline-Agenten zu vereinbaren, welcher sie dann zum gewünschten Zeitpunkt zurückruft.

Und schliesslich kündigt Swisscom auch an, dass KMU in einem weiteren Ausbauschritt in Zukunft selbständig SIM-Karten sperren können, und dass man Unternehmen auch einen speziellen Online-Shop bieten will. Damit reagiert der Telekomanbieter wohl auch auf das erweiterte Angebot für KMU-Kunden, das Cablecom Anfang August eingeführt hatte (Swiss IT Magazine berichtete).


(mw)


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