Slack erweitert Huddles zum Co-Working Space
Quelle: Slack

Slack erweitert Huddles zum Co-Working Space

Videofunktionen und Bildschirmfreigaben für mehrere Personen – dies sind zwei der Funktionen, die Slacks Huddles zum Co-Working-Space machen sollen. Die neuen Features sollen ab Herbst erhältlich sein.
27. Juni 2022

     

Slack verpasst seiner Plattform im Zuge eines Updates einige neue Features, wie das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt gibt. So soll Huddles zu einem digitalen Co-Working-Space ausgebaut werden. Das bedeutet, dass ab Herbst neu Videofunktionen, Multi-Screen-Share sowie Zeichenoptionen zur Hervorhebung gewisser Details, Emoji-Reaktionen und Stickers zur Verfügung stehen sollen. Ausserdem können während den Ad-hoc-Sessions Dokumente und Links geteilt werden, die gespeichert später abgerufen werden können. Zusätzlich wird Govslack, sprich die Slack-Version für öffentliche Einrichtungen und Behörden, nach der Testphase nun allgemein zugänglich – zumindest in den USA. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Salesforce veröffentlicht Entwickler-Toolkit für Slack Apps

2. Mai 2022 - Salesforce und Slack veröffentlichen Low-Code-Entwicklertools, die eine Integration von Salesforce Apps und Automatisierung in Slack ermöglichen sollen. Dies soll die Produktivität der digitalen Arbeitsumgebung steigern.

Slack lanciert Direct-Messaging-Funktion

25. März 2021 - Slack erweitert die Möglichkeiten von Slack Connect um eine Direct-Messaging-Funktion. Über diese Funktion kann jeder Nutzer von Slack angeschrieben werden.

Riesige Tech-Übernahme: Salesforce schluckt Slack

2. Dezember 2020 - Durch die Übernahme von Slack durch Salesforce und die Kombination der CRM-Plattform von Salesforce mit dem Enterprise-Chat von Slack soll das Betriebssystem für den "New Way to Work" entstehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER