Project Rush: Adobe entwickelt All-in-One-App zur Videobearbeitung
Quelle: Adobe

Project Rush: Adobe entwickelt All-in-One-App zur Videobearbeitung

Adobe arbeitet an einer All-in-One-App zur Videobearbeitung, die für alle Geräte genutzt werden kann.
20. Juni 2018

     

Adobe erweitert seine Video-Familie mit einem neuen Produkt namens Project Rush, wie das Unternehmen in seinem Blog mitteilt. Dabei handelt es sich laut Adobe um eine All-in-One Video-Bearbeitungs-App für alle Geräte, die das Erstellen und Teilen von Online-Inhalten vereinfachen soll. Dabei werden die Bearbeitungen in der Cloud synchronisiert.


Mit Project Rush lassen sich etwa mit dem Smartphone aufgenommene Videos am Notebook bearbeiten, wobei das Programm auf allen Geräten gleich funktionieren soll. Integriert sind in Project Rush die Funktionen von Premiere Pro, Audition und After Effects. Lanciert werden soll Project Rush Ende Jahr, Interessierte können sich hier als Beta-Tester anmelden. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Adobe vertieft mit mehr Services die Zusammenarbeit mit Microsoft

19. Juni 2018 - Die strategische Partnerschaft von Adobe und Microsoft trägt neue Früchte. Adobe hat eine Reihe von Updates seiner integrierten Features in Windows-Produkten bekannt gegeben.

Adobe patcht kritische Lücken im Flash Player

7. Juni 2018 - Der Flash Player steht aktuell unter kriminellem Beschuss. Das Programm weist vier teilweise kritische Lecks auf, die Adobe bereits gepatcht hat und Nutzern jetzt rät, das Update dringend aufzuspielen.

Adobe XD neu als Gratis-Version erhältlich

18. Mai 2018 - Mit Adobe XD ist ab sofort eine kostenlose Version des Design-Werkzeugs erhältlich, das für die Erstellung von Benutzeroberflächen für Desktop-, Mobile- oder Web-Anwendungen konzipiert wurde.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER