cnt
Mozilla sucht Firefox-Hello-Betatester
Quelle: Mozilla

Mozilla sucht Firefox-Hello-Betatester

Mozilla ruft interessierte Anwender auf, die jüngste Firefox-Beta herunterzuladen, um die neue Telefonie-Funktion Hello zu testen und den Entwicklungsprozess mit Feedback zu unterstützen.
5. Dezember 2014

     

Mitte Oktober hat Mozilla den im Firefox-Browser integrierten Video-Chat-Dienst Hello vorgestellt. Wie die Firefox-Macher jetzt in einem Blog-Beitrag mitteilen, konnte man aufgrund der Feedback-Meldungen bereits verschiedene Verbesserungen an den Telefonie-Funktionen vornehmen und ruft jetzt interessierte Anwender auf, die aktualisierte Firefox-Beta herunterzuladen. Diese soll mit einem vereinfachten Prozedere beim Anrufen aufwarten und beim Starten das eigene Videobild zeigen. Sobald die Person auf der Gegenseite dann auf den Einladungslink klickt, wird man akustisch darauf aufmerksam gemacht und das Hello-Icon wechselt die Farbe.


Die Firefox-Beta steht für die Plattformen Windows, Mac und Linux zum Download bereit. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Firefox für iPad und iPhone soll kommen

3. Dezember 2014 - Noch gibt es keine iOS-Variante von Firefox, dafür aber ein klares Bekenntnis, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der beliebte Browser auch für iPhone und iPad erhältlich ist.

Mozilla lanciert Video-Chat-Dienst Hello

17. Oktober 2014 - Firfox Hello bietet ähnliche Funktionen wie Skype oder Google Hangouts, doch wird weder eine Registrierung noch die Installation eines Tools vorausgesetzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER