cnt
Bing antwortet neu auf Folgefragen
Quelle: Microsoft

Bing antwortet neu auf Folgefragen

Microsoft hat die Abfragemöglichkeiten der Suchmaschine Bing dahingehend erweitert, dass ausgehend von einer ersten Frage auch weitere Fragen im selben Kontext gestellt werden können.
15. August 2014

     

Als Konversation bezeichnet Microsoft eine neue Funktion in der Suchmaschine Bing, die der Software-Riese jetzt vorgestellt hat. Wie es im Bing Blog heisst, bietet die neue Funktion die Möglichkeit, ausgehend von Suchresultaten weitere Fragen zu stellen, die dann kontextsensitiv beantwortet werden. Als Beispiel wird etwa der Suchstring "Barack Obama" genannt. Worauf man nun die Möglichkeit hat, weitere Fragen wie "Wie gross ist er?" oder "Wie heisst seine Frau?" zu stellen, die dann ebenfalls korrekt beantwortet werden sollen.


Das neue Feature lässt sich derzeit nur in der englischen Ausgabe von Bing nutzen. Wann die Funktion auch hierzulande zur Verfügung steht, ist noch offen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Auch für Bing können nun Lösch-Anträge eingereicht werden

17. Juli 2014 - Microsoft hat es Google gleich getan und ein Formular online gestellt, mit dem Anträge zur Löschung gewisser Suchergebnisse von Bing eingereicht werden können. Anträge stellen können neben EU-Bürgern auch Personen mit Wohnsitz in der Schweiz oder Norwegen.

Bing Maps mit aufgefrischtem Erscheinungsbild

27. Mai 2014 - Microsoft hat seinen Kartendienst Bing Maps in verschiedener Hinsicht optisch aufgefrischt. Die Neuerungen sollen die Bedienung erleichtern und das Benutzererlebnis optimieren.

Neue und verbesserte Bing Apps für Windows Phone

19. Februar 2014 - Mit den neuen und aktualisierten Bing Apps von Microsoft kann man endlich Einstellungen zwischen Windows Phone und Windows synchronisieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER