Samsung verschenkt Galaxy S5
Quelle: Samsung

Samsung verschenkt Galaxy S5

Im Rahmen der Aktion First Time S5 haben Interessenten die Möglichkeit, ein Galaxy S5 von Hersteller Samsung zu gewinnen. Die Aktion geht am 11. April in Zürich und in Bern über die Bühne.
10. April 2014

     

Nachdem Samsung im Vorfeld des Verkaufsstarts seiner neuen Galaxy-Geräte bereits die Aktion "First Touch" lanciert hatte, im Rahmen derer sich Interessierte einen ersten Eindruck über die Geräte verschaffen konnten, gehen die Koreaner in der Schweiz nun mit einer weiteren Aktion an den Start. So haben Kunden zum Verkaufsbeginn am 11. April die Möglichkeit, im Mobilezone-Shop am Bellevue in Zürich oder aber im Berner Waaghaus ein Galaxy S5 im Wert von 799 Franken zu gewinnen.


Die Aktion First Time S5 sieht vor, dass sich Interessenten auf ein Fallbrett über einem Wasserbassin setzen. Passanten wird daraufhin eine Auswahl verschiedener Telefonnummern angezeigt. Tippt einer der Passanten auf die richtige Nummer, nimmt die Person auf dem Fallbrett ein Bad, erhält im Gegenzug dafür aber ein Galaxy S5 geschenkt. Der Passant bekommt seinerseits mit einem Gutschein in der Höhe von 100 Franken, den er beim Kauf eines Galaxy S5 einlösen kann. Die Aktion wird auf der Seite FirstTimeS5.ch live übertragen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung gelingt Durchbruch in Graphen-Forschung

7. April 2014 - Der Weg für die Entwicklung von elektronischen Geräten der nächsten Generation scheint geebnet. Samsung will einen Weg gefunden haben, um Graphen in Zukunft kommerziell herstellen zu können.

Samsung präsentiert Galaxy Tab 4

2. April 2014 - Samsung hat die Galaxy-Tab-4-Serie offiziell vorgestellt. Diese besteht aus drei Modellen mit Displaydiagonalen von 7, 8 und 10,1 Zoll sowie optionalem LTE-Modul.

Neue Galaxy-Geräte von Samsung vor Verkaufsstart testen

21. März 2014 - Ab dem 21. März haben Schweizer Anwender die Möglichkeit, die Samsung-Geräte Galaxy S5, Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit bereits vor dem Verkaufsstart am 11. April in ausgewählten Shops zu testen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER