cnt
Guthaben eines fremden Handys aufladen mit Yallo
Quelle: Yallo

Guthaben eines fremden Handys aufladen mit Yallo

Die Sunrise-Schwester Yallo bietet neu einen Dienst an, mit welchem man das Guthaben von Prepaid-Handys von Freunden oder Verwandten aufladen kann.
18. Juli 2013

     

Die Sunrise-Schwestermarke Yallo baut ihr Angebot aus. Wie auf der Website des auf Telefongespräche ins Ausland spezialisierten Anbieters ersichtlich ist, bietet Yallo neu die Möglichkeit, das Gesprächsguthaben von Freunden oder Verwandten im Ausland aufzuladen. Dazu müssen sich die User für den Dienst Yallo Transfer anmelden. Um dann das Guthaben eines fremden Mobiltelefons aufzuladen, muss der User *124, die Zielnummer und den Betrag eingeben und den weiteren Anweisungen folgen. Zudem wird eine Transaktionsgebühr von 15 Prozent des übertragenen Guthabens verrechnet und der Transfer ist auf 100 Franken pro Tag, 300 Franken pro Woche und 500 Franken pro Monat limitiert. Der Mindestbetrag für eine Transaktion beläuft sich auf 5 Franken. Der neue Service wird von Yallo in Zusammenarbeit mit Ezetop umgesetzt.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Kostenlos ins Ausland telefonieren mit Yallo

20. März 2013 - Neukunden und bestehende Yallo-Kunden, die einmalig 9 Franken dafür bezahlen, profitieren ab sofort von einem zeitlich begrenzten Gratisangebot für Telefonate ins Ausland.

Auch Yallo senkt Preise für Telefonate ins Ausland

14. Februar 2012 - Nach Orange senkt nun auch die Sunrise-Schwestermarke Yallo die Preise für mobile Anrufe ins Ausland. Für Prepaid-Kunden kosten Anrufe ins Festnetz von 33 Ländern neu noch drei Rappen pro Minute.

Yallo lockt Kunden mit Preissenkungs-Promotion

6. Oktober 2011 - Mit tieferen Tarifen bis Ende Dezember 2011 will Yallo neue Kunden für sich gewinnen. Ausserdem senkt die Sunrise-Schwestermarke die Preise für 16 Länder dauerhaft.

Kommentare
Ja und? Das braucht doch kein Mensch.. Guthaben von Mobiltelefonen im Ausland aufladen..
Freitag, 19. Juli 2013, Tom



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER