Kostenlos ins Ausland telefonieren mit Yallo

Neukunden und bestehende Yallo-Kunden, die einmalig 9 Franken dafür bezahlen, profitieren ab sofort von einem zeitlich begrenzten Gratisangebot für Telefonate ins Ausland.
20. März 2013

     

Die Sunrise-Schwestermarke Yallo macht Telefongespräche ins Ausland kostenlos – zumindest teilweise und für einen begrenzten Zeitraum: Für Neukunden, die sich bis zum 12. Mai 2013 für Yallo entscheiden, sind die ersten drei Minuten täglich in das Festnetz von 33 ausgewählten Ländern bis Ende Jahr kostenlos. Anschliessend gilt ein Preis von drei Rappen pro Minute. Auch bestehende Kunden sollen von der Promotion profitieren können, allerdings müssen sie sich per SMS für eine einmalige Gebühr von 9 Franken dafür anmelden (SMS mit Stichwort YALLO13 an die Nummer 5511).


Zu den 33 Ländern, die zur Promotionsgruppe gehören, zählen gemäss Yallo unsere Nachbarländer Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich, Portugal, Spanien, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile, China, Dänemark, die Dominikanische Republik, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Israel, Kanada, Kroatien, Mexico, Niederlande, Norwegen, Peru, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Thailand, Tschechien, Türkei, Ungarn sowie die USA (inkl. Alaska und Hawaii). (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Auch Yallo senkt Preise für Telefonate ins Ausland

14. Februar 2012 - Nach Orange senkt nun auch die Sunrise-Schwestermarke Yallo die Preise für mobile Anrufe ins Ausland. Für Prepaid-Kunden kosten Anrufe ins Festnetz von 33 Ländern neu noch drei Rappen pro Minute.

Yallo lockt Kunden mit Preissenkungs-Promotion

6. Oktober 2011 - Mit tieferen Tarifen bis Ende Dezember 2011 will Yallo neue Kunden für sich gewinnen. Ausserdem senkt die Sunrise-Schwestermarke die Preise für 16 Länder dauerhaft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER