Yallo lockt Kunden mit Preissenkungs-Promotion

Mit tieferen Tarifen bis Ende Dezember 2011 will Yallo neue Kunden für sich gewinnen. Ausserdem senkt die Sunrise-Schwestermarke die Preise für 16 Länder dauerhaft.
6. Oktober 2011

     

Die Sunrise-Schwestermarke Yallo begibt sich mit einer Preissenkungs-Promotion auf Kundenfang. Die tieferen Preise sind also nicht dauerhaft, sondern gelten bis Ende Jahr. Gespräche nach China, Hongkong, Singapur, Thailand und Indien kosten demnach für Yallo-Prepaid-Neukunden, die bis am 30. November ein entsprechendes Abkommen abschliessen, bis zum 31. Dezember 2011 5 Rappen pro Minute. Telefonate in weitere asiatische Länder schlagen mit 10 respektive 15 Rappen zu Buche, während Anrufe in die Dominikanische Republik, Brasilien und zehn weitere südamerikanische Länder 9 Rappen pro Minute (Festnetz) respektive 19 Rappen (Mobilnetz) kosten.


Des weiteren senkt Yallo für 16 afrikanische und lateinamerikanische Länder die Tarife dauerhaft, sowohl für Neu- als auch für bestehende Prepaid-Kunden. Welche Länder davon betroffen sind und wie hoch die Gebühren sind, teilt das Unternehmen indes nicht mit. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise: Promos für Yallo und mobiles Internet

23. Mai 2011 - Sunrise hat eine Promotion gestartet, dank der Yallo-Kunden in die Festnetze von 55 Ländern für 5 Rappen pro Minute telefonieren können. Ausserdem gibt es bei Sunrise mobiles Internet sechs Monate zum halben Preis.

Yallo wird um Abo-Angebot erweitert

5. Juni 2009 - Neben der Prepaid-Variante gibt es ab nächster Woche auch ein Yallo-Abo. Für 25 Franken monatlich soll man damit noch günstiger ins Ausland telefonieren können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER