cnt
Score-Konferenz findet am 14. Mai statt
Quelle: Carpathia

Score-Konferenz findet am 14. Mai statt

Die Score – die Schweizer Konferenz für Retail und E-Commerce – und die Verleihung des Digital Commerce Award 2025 finden am 14. Mai in Zürich-Oerlikon statt. Die Anmeldung für den Event und den Award sind ab sofort offen.
15. Januar 2025

     

Am 14. Mai 2025 wird im StageOne in Zürich-Oerlikon erneut die Score (Swiss Conference for Retail and E-Commerce) abgehalten. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider und Macher der Branche und verspricht ein reichhaltiges Programm an Keynotes, praxisorientierten Referaten und zahlreichen Networking-Möglichkeiten, um sich auszutauschen. Die Registrierung ist per sofort offen, hier gibt’s Tickets für die Konferenz.

Ebenfalls Teil des Events ist die Preisverleihung für den Digital Commerce Award 2025. Es ist, so Veranstalter Carpathia, eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich mit den anderen Playern der Branche zu messen und grosse Reichweite zu erhalten. Die Bewerbung kann noch bis zum 14. Februar in wenigen Minuten ausgefüllt werden und findet sich an dieser Stelle.


Mehr Informationen zum Event finden sich auf der Homepage. "Swiss IT Media" ist offizieller Medienpartner der Veranstaltung. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer E-Commerce: Bequemlichkeit und Sicherheit hoch im Kurs

29. August 2024 - Einfache Zahlung, ein simpler Retourenprozess sowie möglichst ein kostenloser Versand: Das sind gern gesehene Kriterien bei Schweizer Online-Shoppern. Eine Studie der Post beleuchtet, welche Argumente sonst noch wichtig sind für die Kunden.

Schweizer Online-Shopper bestellen immer häufiger im Ausland

23. Juni 2024 - Laut einer aktuellen Studie haben im letzten Jahr 51 Prozent der Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten in ausländischen Online-Shops eingekauft. Das sind 11 Prozent mehr als im Vorjahr.

Schweizer Online-Shopper immer unzufriedener

29. Mai 2024 - Die Zahl der Bestellungen und das Paketvolumen nehmen zu. Gleichzeitig sind immer mehr Schweizer Online-Einkäufer unzufrieden mit den Prozessen in den Shops und mit der Lieferung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER