cnt
Eigene Twint-App von Swissquote gestartet
Quelle: Swissquote

Eigene Twint-App von Swissquote gestartet

Die Online-Bank Swissquote erreicht mit der Einführung einer eigenen Twint-App einen Meilenstein auf dem Weg zu einer vollwertigen Bank.
9. August 2022

     

Der Online-Banking-Anbieter Swissquote, spezialisiert auf den Handel mit Krypto- und Börsenprodukten, bietet eine eigene Twint-App an, wie das Unternehmen bekannt gibt. Per sofort ist die App für iOS (ab Version 13) und Android (ab Version 7) verfügbar, Kunden brauchen für die Nutzung zusätzlich ein eTrading-Konto von Swissquote. Das Setup erfolgt nach dem Download der App, private Transaktionen sind bei Twint in den meisten Fällen wie gewohnt kostenlos.

Swissquote will damit den nächsten Schritt zu einer vollwertigen Bank für seinen Kunden nehmen. "Die Einführung von Swissquote Twint ist der nächste logische Schritt auf dem Weg zu unserem Ziel, die erste Bank für unsere Kunden zu werden, auch im Bereich mobiles Bezahlen. Und wir freuen uns sehr, mit Twint einen starken Partner zu haben", kommentiert Marc Bürki, CEO von Swissquote.


Mehr Informationen zum neuen Twint-Angebot von Swissquote finden sich hier. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Twint vermittelt gutes Sicherheitsgefühl

25. November 2021 - Trotz der Zunahme an Cyberangriffen scheinen sich Herr und Frau Schweizer im Internet nicht weniger sicher zu fühlen als in Vergangenheit. Dies zeigt eine Umfrage von Comparis.

Zwischenzeitliche Störung bei Twint

24. Oktober 2021 - Beim Mobile-Bezahldienst Twint gab es heute eine Störung, welche bei einigen Nutzern ein Bezahlen verunmöglichte. Schuld war die Twint-App einer bestimmten Bank.

Schweizer nutzen Twint, Whatsapp und Facebook

31. August 2021 - Facebook ist noch das populärste soziale Netzwerk, Whatsapp der beliebteste Messenger und Twint die bevorzugte Bezahlapp der Schweizerinnen und Schweizer. Und das klassische Fernsehen wird trotz Streaming-Diensten weiterhin häufig genutzt, wie der aktuelle Digimonitor der Igem zeigt.

Kommentare
...mobiles Bezahlen?? Da gehört aber vor allem auch Apple Wallet dazu, oder? Wann kommt das endlich.
Freitag, 12. August 2022, Jonas Huber



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER