Kabelfernsehen Bödeli erhöht kostenlos die Internet-Geschwindigkeit
Quelle: Kabelfernsehen Bödeli

Kabelfernsehen Bödeli erhöht kostenlos die Internet-Geschwindigkeit

Der Service Provider Kabelfernsehen Bödeli stockt kostenlos den Service auf und erhöht die Bandbreiten massiv. Auch ein neues Abo ist verfügbar.
27. Juni 2018

     

Im gesamten Einzugsgebiet von Kabelfernsehen Bödeli werden die Bandbreiten erhöht, ohne Zusatzkosten für die Kunden. Dies kommuniziert der Internet Service Provider in einer Medienmitteilung. Je nach Abo steht eine Erhöhung der Geschwindigkeit um bis zu 650 Prozent an. Neu im Angebot ist auch ein Abo mit Bandbreiten von bis zu 500/50 Mbit/s.

Ab den 3. Juli wird das Angebot aktiv, wie Bödeli Kabelfernsehen mitteilt. "Auch nach der Speed-Erhöhung stehen wir weiterhin für Transparenz und bieten unserer Kundschaft Produkte an, die halten was sie versprechen - und dies unabhängig davon, ob man in Gündlischwand, Hofstetten, Krattigen oder Interlaken wohnt", kommentiert Walter A. Balmer, CEO von Kabelfernsehen Bödeli.


Die Abos starten mit dem Grundversorgungs-Abo Quicknet für 31.30 Franken, Quicknet Plus mit 80/8 Mbit/s ist für 48.60 Franken pro Monat erhältlich und mit Quicknet Megapower surfen die Kunden mit 300/30 Mbit/s für 85.30 Franken pro Monat durchs Netz. Die schon erwähnte, grösste Leitung liefert Kabelfernsehen Bödeli mit Quicknet Business. Symmetrische Fiber-Anschlüsse sind ebenfalls verfügbar, hier kann auf Anfrage eine Offerte angefordert werden. (win)


Weitere Artikel zum Thema

39-Franken-Internet erfüllt Versprechen nur zum Teil

7. April 2018 - Mit Yallo Home und der Home Box verspricht Sunrise Bandbreiten von bis zu 250 Mbit/s für 39 Franken im Monat. Wir haben getestet, wie schnell und stabil das 4G-Internet in der Praxis ist.

Swisscom arbeitet an Ultrabreitbandnetz NG.fast

19. Oktober 2017 - Swisscom und Huawei Schweiz arbeiten gemeinsam daran, die Breitbandtechnologie G.fast zu übertreffen. Sollten sie Erfolg haben, sind künftig Bandbreiten von bis zu 5 Gbit/s für Normalverbraucher möglich.

Schweiz bei Highspeed-Internet-Abdeckung in ländlichen Gebieten ganz vorne

6. Juli 2017 - Über 90 Prozent der Haushalte in ländlichen Gebieten der Schweiz verfügen über einen Internetanschluss mit einer Bandbreite von mindestens 30 Megabit pro Sekunde. Damit erreicht die Schweiz einen Spitzenplatz im internationalen Vergleich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER