Starter-Kit für Digital Signage von Littlebit
Quelle: Littlebit

Starter-Kit für Digital Signage von Littlebit

Littlebit Technology hat ein Starter-Kit für Digital Signage für das Gewerbe und Kleinunternehmen lanciert, das eine Einzelschirm-Lösung mit einem 49-Zoll-Smart-Screen mit integriertem Player und die dazu passende Software bietet.
17. Juli 2017

     

Der Value Added Distributor Littlebit Technology lanciert ein Starter-Kit für Digital Signage, das auf KMU zugeschnitten ist. Das Paket besteht aus einer Einzelschirm-Lösung mit einem 49-Zoll-Smart-Screen von Samsung mit integriertem Player sowie einer Jahreslizenz für die Verwaltungssoftware Magicinfo Premium S inklusive 60 Design Vorlagen. Darüber hinaus enthält das Starterpaket ein einstündiges Online-Training, das helfen sill, die Verwaltungssoftware kennenzulernen. Benötigt wird daneben lediglich ein Internetanschluss sowie ein Rechner für die Verwaltung der anzuzeigenden Inhalte.


Wie Littlebit in einer Mitteilung erklärt, ist das Starter-Kit zudem ausbaufähig. Die Lösung kann jederzeit um beliebig viele Bildschirme für andere Standorte oder Filialen erweitert werden. Diese werden alle zentral über die Software verwaltet und übers Internet angesteuert. Die Screen-Grösse kann individuell auf die Platzverhältnisse abgestimmt werden genauso wie Standfuss oder Aufhängevorrichtung. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Digital Signage - Hohe Reichweite und individuelle Ansprache

15. Juni 2017 - Bei Digital Signage geht es schon seit einiger Zeit nicht mehr bloss um das Umgarnen von Kunden während Wartezeiten. Die aktuelle Ausgabe des "Swiss IT Magazine" befasst sich mit den Anwendungsfeldern, dem Content Management, der Planung, Umsetzung und Implementierung sowie der Vermarktung von Digital Signage im öffentlichen Raum.

Fallbeispiel: Fisch- und Bildschirmvariationen

10. Juni 2017 - Bei El Pescador wird der traditonelle Fischfang mit der neuesten Digital-Signage-Technologie verbunden. Trotzdem ist man darum bedacht, die digitalen Lösungen ganz sanft einzusetzen, um die Kunden nicht zu überdigitalisieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER