Getestet: Surface Studio, Surface Laptop und Surface Pro
Quelle: Microsoft

Getestet: Surface Studio, Surface Laptop und Surface Pro

Microsoft hat zuletzt mit dem Surface Studio, dem Surface Pro und dem Surface Laptop eine Reihe an neuer, vielversprechender Hardware vorgestellt. "Swiss IT Magazine" hat drei Produkte auf Herz und Nieren geprüft.
12. Juli 2017

     

Mit dem Surface-Lineup will Microsoft auf dem Hardware-Markt weiterhin reüssieren und hat mit der Surface Pro-Reihe sowie den 2-in-1-Surface-Books bewiesen, dass die Produkte aus Redmond Hand und Fuss haben. Mit dem Surface Pro hat aber auch Microsoft Neuland betreten und versucht mit dem mit dem All-in-one-Rechner Nutzer aus dem kreativen Umfeld zu erreichen. Zudem hat man dem Surface Pro eine Frischzellenkur verpasst und mit dem Surface Laptop das erste reine Microsoft-Laptop an den Markt gebracht.

"Swiss IT Magazine" hat für die aktuelle Ausgabe nun genau diese drei Microsoft-Produkte einem Test unterzogen. Beim Surface Studio überzeugten dabei die Verarbeitung und die High-End-Ausstattung sowie die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten des Geräts. Das Surface Pro vermochte mit seinem klaren Design und seiner hochwertigen Verarbeitung sowie mit der sehr guten Performance zu überzeugen. Das Surface Laptop kann ebenfalls mit einer guten Performance aufwarten und kommt zudem mit einer langen Akkulaufzeit sowie einer tollen Tastatur und einem schönen Display.


Die ausführlichen Tatberichte lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Magazine", die sie hier kostenlos als Probeausgabe für drei Monate bestellen können. Zudem kann der Test auch online nachgelesen werden. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Timeline und Cloud-Zwischenablage nicht im Windows Fall Creators Update

12. Juli 2017 - Die erwarteten Windows-10-Funktionen Timeline und Cloud-Zwischenablage werden wohl nicht mit dem Fall Creators Update erscheinen. Jedoch soll noch im Herbst eine Preview-Version verfügbar sein.

Ubuntu im Windows-Store

11. Juli 2017 - Die Linux-Distributionen Ubuntu und Suse sind ab sofort im Windows Store verfügbar, jedoch erst für Windows-Insider. Alle anderen Nutzer müssen sich wohl bis zur Veröffentlichung des Fall Creators Update gedulden.

Inspire: Microsoft mit einigen Neuerungen im Produktportfolio

11. Juli 2017 - Microsoft hat an seiner Partnerkonferenz Inspire Neuerungen im Bereich Azure und Dynamics 365 angekündigt. Zudem bringen die Redmonder mit Microsoft 365 ein neues Paket aus Windows 10, Office und Sicherheitsanwendungen auf den Markt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER