cnt
Synology lädt Händler und Admins zu Workshops
Quelle: Synology

Synology lädt Händler und Admins zu Workshops

Am 30. Mai in Lausanne und am 1. Juni in Zürich veranstaltet NAS-Hersteller Synology je einen Workshop für Händler und IT-Admins mit Präsentationen, Praxisbeispielen und Live-Demos.
15. Mai 2017

     

Wie bereits in den Jahren zuvor veranstaltet NAS-Hersteller Synology auch in diesem Jahr wieder Workshops in der Schweiz. Die diesjährigen Ausgaben finden am 30. Mai in Lausanne und am 1. Juni in Zürich statt, angesprochen werden laut Synology versierte Reseller sowie IT-Administratoren. Auf sie warten Präsentationen, Praxisbeispiele und Live-Demos, ausserdem sollen die Workshops innerhalb der DSM-Selbsthilfe das Wissen vermitteln, um häufige Fragen und Probleme mit passenden Vorgehensweisen selbst zu lösen.


Synology betont, dass die Workshops ausschliesslich für Reseller und IT-Business-Anwender gedacht sind – Vorkenntnisse im Bereich NAS seien empfehlenswert. Zudem wird jede Anmeldung geprüft und muss bestätigt werden. Die Workshops sind zudem auch nicht gratis. Der Teilnehmer muss entweder 120 oder 200 Euro bezahlen, erhält im Gegenzug aber am Ende der Veranstaltung entweder ein NAS des Typs DS216se oder einen RT2600ac-Router (Bild). Weitere Informationen und das Anmeldeformular für Zürich findet sich hier, für Lausanne hier. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Synology startet mit Cloud-Backup - während Betaphase 1 TB kostenlos

23. März 2017 - NAS-Anbieter Synology hat angekündigt, mit der Synology Cloud2 speziell für DSM-Nutzer eine Backup-Möglichkeit anzubieten. Während einer limitierten Beta-Phase gibt es 1 TB kostenlos.

Synology veröffentlicht Disk Station Manager 6.1

23. Februar 2017 - Das Betriebssystem Disk Station Manager für Synology-NAS ist in der Version 6.1 erschienen. Er bringt Features wie Active Directory Server, serverseitiges SMB-Kopieren und Datei-Selbstreparatur.

Synology bringt neuen Router und VPN-Applikation

17. Januar 2017 - Synology hat einen zweiten Router präsentiert, zusammen mit einer neuen Applikation namens VPN Plus, um den Router in einen VPN Server zu verwandeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER