Dell EMC mit neuer Cloud-Plattform für Microsoft Azure Stack
Quelle: Dell EMC

Dell EMC mit neuer Cloud-Plattform für Microsoft Azure Stack

Dell EMC hat die hauseigene Hybrid-Cloud-Plattform Dell EMC Cloud for Microsoft Azure Stack vorgestellt. Sie besteht aus Poweredge-Servern und Netzwerklösungen von Dell EMC und kommt als schlüsselfertiger Stack.
8. Mai 2017

     

Cloud-Infrastruktur-Spezialist und langjähriger Microsoft-Partner Dell EMC hat eine neue Hybrid-Cloud-Plattform vorgestellt. Dell EMC Cloud for Microsoft Azure Stack soll Unternehmen bei der Standardisierung auf das Microsoft-Azure-Ökosystem helfen und mit einer automatisierten Bereitstellung von IT Services für traditionelle und Cloud-native Applikationen aufwarten.


Laut Dell EMC ergänzt die neue Lösung die vor mehr als drei Jahren eingeführte Dell EMC Enterprise Hybrid Cloud und die Dell EMC Native Hybrid Cloud, die Hardware, Software und Automation integrieren. Die Hybrid-Cloud-Plattform besteht aus Poweredge-Servern und Netzwerklösungen von Dell EMC und wird als schlüsselfertiger Stack erstellt, betrieben und unterstützt. Sie verfügt ausserdem über eine konsistente API zwischen Azure und Azure Stack. Unternehmen können damit auf traditionelle und Cloud-native Applikationen in Azure und Azure Stack zugreifen. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

UBS setzt auf Microsofts Azure Cloud

27. April 2017 - Im Zuge seiner Digitalisierungsstrategie hat sich UBS dazu entschieden, geschäftskritische Anwendungen in Microsofts Azure Cloud zu verlagern. Den Anfang macht die Risikomanagement-Plattform der Bank.

Azure Marketplace wird aufgefrischt

5. Februar 2017 - Microsoft hat den Marketplace für die Azure-Cloud-Angebote überarbeitet und bietet eine leistungsfähige Suchfunktion mit einer optimierten Navigation. Dazu können Produkte jetzt auch vor dem Kauf getestet werden.

Dell EMC präsentiert Software-defined All-Flash-Storage

27. September 2016 - EMCs ScaleIO wird mit Dells Poweredge-Servern kombiniert. Anwender sollen damit mehr Agilität in den Rechenzentren bekommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER