cnt
Das ist (ziemlich sicher) das Galaxy S8
Quelle: Evan Blass (@evleaks)

Das ist (ziemlich sicher) das Galaxy S8

Im Netz ist ein Bild des Samsung Galaxy S8 aufgetaucht, dass mit ziemlicher Sicherheit ein offizielles Pressebild ist. Es zeigt, dass das Galaxy S8 ohne Menü-Button kommt.
2. März 2017

     

Nachdem der diesjährige Mobile World Congress ohne Vorstellung des aktuellsten Samsung-Galaxy-Flaggschiffs auskommen musste, scheint das Rätsel darum, wie das Galaxy S8 wohl aussehen wird, gelöst. Auf dem Twitter-Account von Evan Blass, einem Mitarbeiter von "Venture Beat", ist ein Bild aufgetaucht, bei dem es sich wohl um ein offizielles Pressebild des Galaxy S8 handelt. Dafür spricht, dass Blass immer wieder als Insider-Quelle auftritt und sich dabei den Ruf eines zuverlässigen Informanten erarbeitet hat.

Das Bild zeigt, dass das Galaxy S8 wohl wie erwartet ohne Menü-Button an der Unterseite des Displays kommen wird. Ausserdem scheint das Smartphone nun in jeder Ausführung mit an der Seite gekrümmtem Display kommen.


Offiziell vorgestellt soll das Samsung Galaxy S8 am 29. März werden, in den Verkauf kommen wird das Gerät dann Gerüchten zufolge am 21. April. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

MWC: Samsung zeigt Tablets und Gear VR

27. Februar 2017 - Statt des Samsung S8 zeigt Samsung am Mobile World Congress das Android-Tablet Galaxy Tab S3 und das Windows-10-Tablet Galaxy Book, die beide mit S Pen kommen. Ausserdem setzen die Südkoreaner auf die Virtual-Reality-Brille Gear VR mit Controller.

Samsung stellt Galaxy-S8-CPU Exynos vor

24. Februar 2017 - Exynos 8895 heisst Samsungs neue Octo-Core-CPU, die im Smartphone-Flaggschiff Galaxy S8 zum Einsatz kommen wird. Der High-End-Chip wird im 10-Nanometer-Verfahren gefertigt und kommt mit integriertem LTE-Modem.

Galaxy S8 soll am 29. März vorgestellt werden

31. Januar 2017 - Samsungs Galaxy S8 soll im Rahmen eines Events am 29. März in New York vorgestellt werden und am 21. April in den Handel kommen – und zwar in zwei Grössen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER