cnt
Sunrise nimmt Wiko-Smartphones ins Prepaid-Angebot auf
Quelle: Wiko

Sunrise nimmt Wiko-Smartphones ins Prepaid-Angebot auf

Neu sind drei Smartphones des französischen Herstellers Wiko bei Sunrise im Prepaid-Angebot zu haben. Kostenpunkt: ab 39 Franken.
29. August 2016

     

Wiko hat verkündet, neu ein Partner von Sunrise zu sein. Damit kann der französische Smartphone-Hersteller die Distributionskanäle in der Schweiz erweitern. Die Kooperation mit Sunrise entspreche der Strategie von Wiko, seine wachsende Präsenz auf dem Mobilfunkanbieter-Markt in der Schweiz zu stärken, heisst es in einer Mitteilung.

Die Geräte von Wiko sind ab sofort inklusive SIM-Karte und 5 Franken Startguthaben bei Sunrise erhältlich. Das Prepaid-Angebot beinhaltet die drei Smartphones Wiko Rainbow Lite für 79 Franken, Wiko Jerry für 59 Franken und Wiko Sunny für 39 Franken (Bild v.l.n.r.).


"Mit Sunrise haben wir einen Partner an unserer Seite, der perfekt zur Strategie von Wiko passt und dasselbe Ziel verfolgt – nämlich auch im Prepaid-Segment Hightech-Qualität zu fairen Preisen anzubieten", kommentiert Petra Ventura, Marketing and Communication Director Wiko Southern Europe. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Wiko U Feel: Ein Android-Geheimtipp

12. Juli 2016 - Was taugt ein aktuelles 200-Franken-Smartphone? "Swiss IT Magazine" hat das seit kurzem in der Schweiz erhältliche Wiko U Feel samt Fingerabdruckleser und Selfie-Intruder-Funktion unter die Lupe genommen.

Wiko lanciert zwei Smartphones mit Selfie-Intruder-Funktion

20. Juni 2016 - Ab Ende Juni findet man in den Schweizer Verkaufsregalen zwei neue Android-Smartphones von Wiko. Diese warten unter anderem mit einer Selfie-Intruder-Funktion sowie einem wie gewohnt günstigen Preis auf.

Salt nimmt Wiko-Smartphones in Angebot auf

22. Juni 2015 - Die Samrtphones des französischen Herstellers Wiko sind neu auch bei Salt, der Nummer drei der Schweizer Mobilfunkanbieter, erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER