Salt nimmt Wiko-Smartphones in Angebot auf
Quelle: Wiko

Salt nimmt Wiko-Smartphones in Angebot auf

Die Samrtphones des französischen Herstellers Wiko sind neu auch bei Salt, der Nummer drei der Schweizer Mobilfunkanbieter, erhältlich.
22. Juni 2015

     

Der französische Smartphone-Hersteller Wiko, der seine Produkte seit Anfang Jahr offiziell auch in der Schweiz verkauft, erweitert seine Distributionskanäle. Wie das Unternehmen mitteilt, führt ab sofort Salt ausgewählte Wiko-Modelle im Angebot –unter anderem das aktuelle Flaggschiff Highway Pure 4G (Bild), mit 5,1 Millimeter laut Wiko das dünnste Smartphone der Welt. Salt, die Nummer drei der Schweizer Mobilfunkanbieter, verkauft die Wiko-Smartphones zusammen mit einem Mobilfunkabo. Nebst Salt vertreiben auch Interdiscount, Mediamarkt, Brack.ch und die Post – zusammen mit einem M-Budget-Abo – die Smartphones von Wiko. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

MWC: Wiko präsentiert dünnstes Smartphone

3. März 2015 - Mit dem Highway Star 4G hat Wiko sein neues Smartphone-Aushängeschild vorgestellt. Daneben hat der französische Hersteller aber auch gleich das Highway-Pure-4G-Modell präsentiert, bei dem es sich eigenen Angaben zufolge um das dünnste Smartphone der Welt handeln soll.

Wiko erweitert Schweizer Smartphone-Portfolio mit Ridge 4G

15. Februar 2015 - Ab März ist hierzulande mit dem Ridge 4G ein weiteres Smartphone aus dem Hause Wiko verfügbar. Das rund 250 teure Gerät bietet unter anderem 16 GB Speicher, eine 13-MP-Kamera und einen Snapdragon-Prozessor mit 1,2 GHz.

Wiko: Neuer Smartphone-Hersteller für die Schweiz

29. Januar 2015 - Der französische Smartphone-Hersteller Wiko hat den offiziellen Marktstart in der Schweiz bekannt gegeben und hegt mit seinen Günstig-Smartphones ambitiöse Pläne.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER