Deinhandy ab sofort auch in der Schweiz
Quelle: Deinhandy.ch

Deinhandy ab sofort auch in der Schweiz

Die zur Mobilezone-Gruppe gehörende Deinhandy-Plattform ist jetzt auch in der Schweiz verfügbar. Auf der Webpage finden sich die Tarifpläne von Swisscom, Sunrise, Salt, Upc Cablecom und Talktalk.
23. Mai 2016

     

Die Onlineplattform Deinhandy gibt es jetzt auch in der Schweiz. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Unter Deinhandy.ch sollen sich Nutzer über Mobiltarife informieren können und somit die für sie geeigneten Abos aller grossen Telekommunikationsanbieter selektioniert angezeigt bekommen. Zudem sollen Nutzer auf vorbereitete Kündigungsschreiben zugreifen können und auf der Webseite werden auch verschiedene Supports und Services geboten.


Für den Schweizer Markt wurde die Seite durch Mobilezone auf die lokalen Kundenbedürfnisse angepasst. Robert Ermich (Bild), CEO von Deinhandy kommentiert: "Wir freuen uns, dass unsere Plattform jetzt auch in der Schweiz durch einen so erfahrenen Partner wie Mobilezone unterstützt wird." Kunden finden darauf Handys mit Tarifplänen aller Anbieter: Swisscom, Sunrise, Salt, UPC Cablecom und Talktalk. Der Kunde kann sein gewünschtes Handy mit Vertrag auf der Webseite abschliessen und bekommt es dann per Post nach Hause geschickt. "Seit einem Jahr gehört die Onlineplattform www.deinhandy.de zur Mobilezone-Gruppe. Nun ist der Kauf von Handys und Abschluss von Verträgen auch für Schweizer Kunden über www.deinhandy.ch möglich", so Markus Bernhard, CEO von Mobilezone. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise-Abos neu mit LTE-Advanced-Support

20. Mai 2016 - Sunrise-Kunden profitieren per 1. Juni bei diversen Mobile-Abos vom jüngsten LTE-Advanced-Standard, der Geschwindigkeiten bis 300 Mbps ermöglicht. Dazu bietet der Telco neu unlimitierten 4G-Zugriff und erweitert die Roaming-Datenvolumen.

Salt und Post lancieren neue Aboreihe

11. Mai 2016 - Salt bietet in Zusammenarbeit mit der Post eine neue Aboreihe namens "Das Abo" an. Die günstigste Variante kostet in einer Aktion das erste halbe Jahr 9 Franken pro Monat und danach 29 Franken.

Swisscom muss Mobilfunknetz am Euroairport in Basel abschalten

6. Mai 2016 - Weil keine Einigung mit den französischen Behörden und Mobilfunkanbietern gefunden werden konnte, muss Swisscom sein Mobilfunknetz am Euroairport in Basel-Mulhouse, der sich komplett auf französischem Territorium befindet, per 24. Mair 2016 abschalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER