Neue Location – gleicher Fokus: Am 6. März 2015 wird in Zürich die dritte Ausgabe der von
Adresult organisierten Affiliate-Marketing-Konferenz über die Bühne gehen. Nachdem an der Erstausgabe 150 und beim zweiten Mal bereits 220 Gäste begrüsst werden durften, findet der Anlass aus Kapazitätsgründen im kommenden Jahr erstmals im Kongresshaus in Zürich statt. Dabei werden 300 Besucher erwartet.
Nebst der Location und dem Datum steht auch das Programm bereits. Die Netzwerkseite wird bei der dritten Ausgabe durch die Spezialisten Affilinet, Zanox und
Tradedoubler vertreten, für die technologischen Aspekte konnten Adclear und Trbo gewonnen werden, für die Publisher werden Spekaer von GDM Digital und Cuponation auftreten, und die Kundenseite wird von Globus dargelegt. Daneben wurde Stand-up-Comedian Stéfanie Berger engagiert, welche für die humoristische Auflockerung des Events besorgt sein soll.
Zusammen mit der Bekanntgabe des Programms startet auch der
Ticketverkauf. Die ersten Early-Bird-Tickets gibt es für 129 Franken, der reguläre Preis beträgt 169 Franken, die Platzzahl ist beschränkt. Weitere Informationen zu den einzelnen Speaker
finden sich hier.
(mw)