cnt

Erste User bekommen 10 TB Onedrive-Speicher

Microsoft hat erste Office-365-Kunden über die Erweiterung des Speicherplatzes auf Onedrive informiert. Ganz unbegrenzt ist das Speichervolumen allerdings nicht, bei 10 TB ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
7. November 2014

     

Ende Oktober hat Microsoft angekündigt, dass man die Speichergrenzen vom hauseigenen Online-Storage-Dienst Onedrive für Kunden mit Office-365-Abonnements aufheben werde (Swiss IT Magazine hat darüber berichtet). Um in den Genuss des Angebots zu kommen, musste man sich registrieren.


Wie "Neowin" meldet, wurden jetzt erste Kunden per Mail über die Verfügbarkeit des erweiterten Speicherangebots informiert. Allerdings wird der Service offenbar nicht gänzlich ohne Limiten angeboten: Es ist von einer Speicherobergrenze von 10 Terabyte die Rede, was allerdings für viele Anwender durchaus reichen dürfte. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Unlimitierter Onedrive-Speicher für Office-365-Kunden

28. Oktober 2014 - Microsoft hat die Speicherbegrenzung für seinen Cloud-Speicher Onedrive für Office-365-Kunden aufgehoben. Die Verteilung des neuen Angebots hat bereits begonnen.

Microsoft spendiert Outlook Web App Onedrive-Integration

9. Oktober 2014 - Die Outlook Web App von Microsoft ist neu mit einer Onedrive-Integration ausgestattet. Diese erlaubt es den Anwendern von Onedrive for Business, E-Mails mit direkten Zugrifflinks auf in der Cloud gespeicherte Daten zu verschicken.

Microsoft macht das Abspeichern von 10-GB-Dateien in Ondrive möglich

11. September 2014 - In den nächsten Wochen will Microsoft seinen Cloud-Speicher Onedrive verbessern. So wird es künftig unter anderem möglich sein, Dateien mit einer Grösse von bis zu 10 GB abzulegen.

Kommentare
Wahrscheinlich schon unbegrenzt, da Microsoft anbietet mehr Speicher zur Verfügung zu stellen, falls die 10 TB ausgeschöpft sind. Siehe dazu auch -> http://winfuture.de/news,84428.html
Dienstag, 11. November 2014, Lukas



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER