cnt
T-Mobile verteilt iPhones für kostenlose Testphase
Quelle: Apple

T-Mobile verteilt iPhones für kostenlose Testphase

In den USA startet T-Mobile diesen Monat ein neues Programm, im Rahmen dessen Interessierte während sieben Tagen kostenlos sein Netz testen können. Hierfür stellt der Telco den potentiellen Kunden während der Testphase ein iPhone 5S zur Verfügung.
19. Juni 2014

     

T-Mobile startet in den USA am 23. Juni mit einem neuen Programm namens Test Drive. Dieses ermöglicht es Interessenten "Techcrunch" zufolge, den Service von T-Mobile während sieben Tagen zu testen. Ziel des Programmes sei es, dem eigenen Netz Auftrieb zu verleihen, indem potentielle Kunden von dessen Qualität überzeugt werden.

Um am Test Drive teilzunehmen brauchen sich die Interessenten lediglich online für die Testphase anzumelden. Wenige Tage darauf wird den Testern ein iPhone 5S geliefert, das mit unlimitiertem SMS-Guthaben sowie unlimitiertem Datenvolumen für eine Woche ausgestattet ist. Nach der wöchigen Testphase brauchen die Teilnehmer des Programms das iPhone 5S lediglich in einem T-Mobile-Shop abzugeben.


Damit die Geräte auch sicher zurück gebracht werden, sperrt T-Mobile auf den Kreditkarten der Tester während diesen sieben Tagen jeweils einen Betrag von 700 Dollar. Ausserdem haften die Teilnehmer des Programms mit 100 Dollar, sollte sie das iPhone 5S während dieser Zeit beschädigen.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung verschenkt Galaxy S5

10. April 2014 - Im Rahmen der Aktion First Time S5 haben Interessenten die Möglichkeit, ein Galaxy S5 von Hersteller Samsung zu gewinnen. Die Aktion geht am 11. April in Zürich und in Bern über die Bühne.

Neue Galaxy-Geräte von Samsung vor Verkaufsstart testen

21. März 2014 - Ab dem 21. März haben Schweizer Anwender die Möglichkeit, die Samsung-Geräte Galaxy S5, Gear 2, Gear 2 Neo und Gear Fit bereits vor dem Verkaufsstart am 11. April in ausgewählten Shops zu testen.

Migros erweitert M-Budget-Mobile-Angebot für Prepaid-Kunden

4. Juli 2013 - Prepaid-Kunden von M-Budget-Mobile steht neu eine Option für Vieltelefonierer, ein Datenpaket von 150 MB sowie eine Combox und der Versand von MMS zur Verfügung.

Kommentare
Sorry aber das mit der Kreditkarte und den 100,- Dollar ist doch ein Scherz :-D. Die Kunden haben davon auch gar nichts, sie müssen praktisch für T-Mobile arbeiten und bekommen nicht das Geringste. Ganz im Gegenteil sie haften auch noch und müssen sich einschränken weil ihnen auf ihrer Kreditkarte fürs Essen kaufen 700,- Dollar gesperrt sind.
Donnerstag, 19. Juni 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER