cnt

Migros erweitert M-Budget-Mobile-Angebot für Prepaid-Kunden

Prepaid-Kunden von M-Budget-Mobile steht neu eine Option für Vieltelefonierer, ein Datenpaket von 150 MB sowie eine Combox und der Versand von MMS zur Verfügung.
4. Juli 2013

     

Die Migros baut das Angebot für ihre rund 600'000 M-Budget-Mobile-Prepaid-Kunden aus, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. So gibt es für Vieltelefonierer neu die My Country Option. Damit bezahlen User für drei Franken im Monat drei Rappen pro Minute für Anrufe auf das Schweizer Festnetz und das Festnetz von Nachbarländern. Bis Ende September ist diese Option zudem im Rahmen einer Kennenlernaktion kostenlos.

Zudem bietet die Migros neu ein Datenpaket mit 150 MB für 4.80 Franken. Dabei ist das Datenpaket 30 Tage gültig. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, bezahlen die Anwender 28 Rappen pro MB. Sowohl die Datenpaket- als auch die My-Country-Option werden nicht automatisch erneuert.


Und schliesslich steht den Prepaid-Kunden neu auch eine Combo sowie der Versand von MMS zur Verfügung. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Migros übernimmt Digitec-Mehrheit

11. März 2013 - Die Migros löst die Option ein, per 2015 die Mehrheit am Online-Händler Digitec zu übernehmen. Dafür dürfte ein hoher zweistelliger Millionenbetrag fällig werden.

Leshop-Einkäufe am Bahnhof abholen

14. Dezember 2012 - Künftig sollen online bei der Migros-Tochter Leshop.ch getätigte Einkäufe auch an den Gepäckschaltern der SBB abgeholt werden können. Die SBB und Leshop.ch lancieren ein entsprechendes Pilotprojekt.

Migros lanciert neues Prepaid-Angebot zum Surfen

2. Februar 2012 - Prepaid-Kunden von M-Budget Mobile können seit Mittwoch mit ihrem Smartphone auch im Internet surfen. Auch für Abo-Kunden lanciert der orange Riese ein neues Surf-Angebot.

Kommentare
Nun, das Surfen ist zwiespältig, ist der MB-Tarif doch fast 3x teurer geworden, der hat VOR dieser Änderung nämlich genau 10 Rappen/Minute betragen! Alles andere ist wohl in Ordnung, nur dieser Punkt, da haben die gewaltig erhöht, wohl um die Leute zu zwingen, das Datenpaket regelmässig zu erneuern! SWISSCOM halt, keine Verbesserung, wo nicht doch noch irgendwo ein Hacken dabei ist!
Freitag, 23. August 2013, F. Aebli



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER