cnt
Microsoft lanciert überarbeitete Beta-Facebook-App für Windows Phone
Quelle: Microsoft

Microsoft lanciert überarbeitete Beta-Facebook-App für Windows Phone

Die Besitzer eines Windows Phone können ab sofort eine überarbeitete Beta-Version der Facebook-Applikation herunterladen. Die App wartet mit einer verbesserten Leistung sowie einer zuverlässigeren Benachrichtigung auf.
19. Juni 2014

     

Ab sofort findet man im Windows Phone Store von Microsoft eine überarbeite Version der Facebook-App für Windows Phone 8. Jedoch handelt es sich dabei nach wie vor um eine Beta-Version. Dementsprechend weist Microsoft in der Ankündigung auch darauf hin, dass vereinzelt noch Fehler in der Anwendung auftreten können.


Angepasst wurde in der neuen Beta-Version unter anderem das Design. So wurde dem Chat genauso wie der Hautkachel eine neue Darstellung spendiert und auch Funktionen wie Ereignisse, Gruppen, Seiten und Fotoalben seien einer Umgestaltung unterzogen worden. Des weiteren sollen die Benachrichtigungen nun schneller und zuverlässiger erfolgen und sowohl der Nachrichtenaustausch als auch die Leistung der App seien optimiert worden. Zudem werden neu zusätzliche Sprachen sowie der Upload von Videos vom Dienst unterstützt.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Ausserplanmässiges Update für Microsofts Sicherheitslösungen

18. Juni 2014 - Microsoft hat ausserhalb des regelmässigen monatlichen Patch-Zyklus ein Update unter anderem für die Sicherheitsprodukte Security Essentials, Windows Defender und Forefront bereitgestellt.

Facebook lanciert Slingshot

18. Juni 2014 - Facebook hat Slingshot veröffentlicht. Beim Snapchat-Konkurrenten können Bilder erst angesehen werden, wenn zuerst selbst ein Bild an den Absender geschickt wurde.

Microsoft senkt Schweizer Preise für Surface Pro 2

18. Juni 2014 - Microsoft hat die Preise für das Surface Pro 2 in der Schweiz und auch in anderen Ländern gesenkt. So gibt es das Tablet neu ab 879 anstatt 979 Franken.

Whatsapp: Insider verrät kommende Features

5. Juni 2014 - Ein Insider von Whatsapp soll verraten haben, an welchen Funktionen der Nachrichtendienst arbeitet. So soll etwa ein Verfallsdatum für Bilder kommen. Ausserdem soll er sich über die Zusammenarbeit mit Facebook geäussert haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER