Quickline lanciert Telefonie-Flatrate für 20 Franken
Quelle: Finecom

Quickline lanciert Telefonie-Flatrate für 20 Franken

Mit Phone Swiss Flat bringt Quickline für 20 Franken pro Monat die unlimitierte Telefonie ins Schweizer Mobil- und Festnetz – auch für Kunden ohne Kombi-Abo.
21. Mai 2014

     

Quickline lanciert das Angebot Phone Swiss Flat und spricht dabei vom "attraktivsten Telefonie-Angebot auf dem Schweizer Markt". Per 1. Juni können Quickline-Kunden unbegrenzt ins Schweizer Fest- und Mobilnetz telefonieren. Im Preis von 20 Franken pro Monat für die Flatrate-Telefonie ist auch der Anschluss enthalten. Und: Das Produkt ist nicht nur als Teil der Quicklline-Kombi-Abos, sondern auch als Einzelprodukt erhältlich. Daneben wird Phone Swiss Flat in sämtlichen Kombiangeboten mit Internet, Telefonie und TV integriert – auch im Einsteiger-Produkt All-in-One Light mit TV und Internet für 40 Franken pro Monat.


Daneben gibt Quickline auch bekannt, dass das vor einem Jahr eingeführte Quickline Mobil-TV nun auch für Internet-Kunden zugänglich wird. Eine entsprechende App kann für iOS und für Android für 5 Franken pro Monat bezogen werden. Daneben seien weitere neue Zusatzdienste für Internetkunden und Kunden von Kombi-Abos in Umsetzung, so Quickline. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Quickline bietet Smartphone-Subventionen neu auch bei Budget-Mobil-Abos

29. April 2014 - Die Quickline-Gruppe hat das Angebot an Mobilfunkabonnements erweitert und bietet vergünstigte Smartphones jetzt auch beim neuen Angebot Mobil Budget Plus an.

Quickline kündigt zahlreiche neue Angebote an

7. April 2014 - Die Quickline-Gruppe will in den nächsten Wochen eine Personal Cloud, ein neues Festnetzangebot und neue Produkte für Business-Kunden lancieren.

Digital TV im grossen Vergleichstest

17. Oktober 2013 - Der "Kassensturz" hat je ein Digital-TV-Angebot von Swisscom, UPC Cablecom, Sunrise und Quickline verglichen und das Swisscom-Angebot zum Testsieger gekürt.

Kommentare
Und das ganze läuft auf welchem Übertragungsweg? Drahtgebunden / Glasfaser / Funk? Die drahtgebundenen Services will Swisscom ja abstellen, für Glasfaser müsste Quickline etwas preislich Interessantes anbieten, und über Funk fehlen ihnen ohnehin die Sendefrequenzen. Wenn Quickline nur einer unter vielen anderen Anbietern auch im Internet sich Marktanteile holen will, dann nur mit überzeugender Leistung. Und das nicht nur in den Werbeaussagen, sondern auch auf der Hotline!
Donnerstag, 22. Mai 2014, Hans Wiederkehr



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER