Mobilezone verkauft neu Abos von Coopmobile
Quelle: Mobilezone

Mobilezone verkauft neu Abos von Coopmobile

Ab dem 20. April vertreibt Mobilezone in seinen Shops neu vier Abonnemente sowie einen Prepaid-Tarifplan für Mobiletelefonie von Coopmobile. Damit wird Mobilezone zum ersten unabhängigen Vertriebspartner von Coopmobile.
15. April 2014

     

Mobilezone darf sich ab dem 20. April als erster unabhängiger Vertriebspartner von Coopmobile bezeichnen. Im Zuge der strategischen Vertriebspartnerschaft nimmt Mobilezone vier verschiedene Abonnemente sowie einen Prepaid-Tarifplan für Mobiltelefonie in sein Portfolio auf.

Der Medienmitteilung zufolge profitieren Kunden dabei bei einer Abo-Grundgebühr von 14.90 Franken auch von attraktiven Preisen für Neugeräte. Des weiteren können Anrufe auf das Mobile-Netz von Coopmobile und Orange sowie auf das gesamte Schweizer Festnetz kostenlos getätigt werden. Für Anrufe in andere Netze werden derweil 30 Rappen pro Minute fällig. SMS kosten sowohl innerhalb der Schweizer Grenzen als auch ins Ausland 10 Rappen. Dank einer Partnerschaft mit Orange erhalten Kunden von Coopmobile zudem Zugang auf das 4G-Netzwerk des Telekom-Anbieters.


"Von der Erweiterung unseres Angebots profitieren in erster Linie unsere Kunden. Gleichzeitig versprechen wir uns davon, einen Zuwachs im bedeutenden Markt der Mobil-Abonnemente zu erzielen", so Mobilezone-CEO Markus Bernhard (Bild). (af)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone macht Smartphones günstiger

24. November 2013 - Händler Mobilezone bietet aktuelle Smartphones diverser Hersteller neu auch ohne Abo zu einem vergünstigten Preis an.

Mobilezone versichert Handys und Tablets

1. Juli 2013 - Mobilezone erweitert sein Angebot mit Versicherungen für Handys und Tablets und arbeitet dazu mit der Versicherung Allianz Global Assistance zusammen.

Mobilezone verkauft ab Juni iPhones ohne SIM-Lock

27. Mai 2013 - Mobilezone bietet ab Juni als neuer Direktvertriebspartner von Apple iPhones ohne SIM-Lock an und verspricht eine deutlich verbesserte Verfügbarkeit.

Mobilezone gibt Kundendaten weiter

1. Mai 2013 - Wer bei Mobilezone sein Smartphone in die Reparatur gibt, erhält ein Ersatzgerät; unter Umständen finden sich darauf aber jede Menge fremder Privatdaten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER