cnt
Neues HTC One in der Schweiz erhältlich
Quelle: HTC

Neues HTC One in der Schweiz erhältlich

Nur zehn Tage nach der Vorstellung steht das neue HTC One (M8) bereits in den Schweizer Verkaufsregalen. Verfügbar sind zwei Farbvarianten, der Preis liegt bei 799 Franken.
7. April 2014

     

Ende März hat HTC sein neues Smartphone-Flaggschiff One (M8) vorgestellt. Nun ist das Gerät bereits in der Schweiz angekommen. Wie der Hersteller mitteilt, ist es ab sofort in den Farbvarianten Gunmetal Gray und Glacial Silver bei allen Partnern verfügbar. Der UVP liegt bei 799 Franken.

Das neue HTC One bietet LTE-, ac-WLAN-, NFC- sowie Bluetooth-4.0-Unterstützung und kommt mit einem 5-Zoll-Display das mit 1920x1080 Pixeln auflöst. Weiter gibt es eine CPU mit 2,3 GHz Taktfrequenz, 2 GB Arbeitsspeicher und je nach Modell 16 oder 32 GB Flash-Speicher, der mit Micro-SD-Karten erweitert werden kann.


Weiter verfügt das HTC One (M8) über eine 5-Megapixel-Hauptkamera und eine rückseitige Zweitkamera, mit der Tiefeninformationen aufgenommen werden können. Das Zusammenspiel der beiden Kameras erlaubt es laut Hersteller, den Schärfepunkt eines Bildes nachträglich zu verschieben, ähnlich wie es auch mit Lichtfeld-Kameras möglich ist. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

HTC One M8 wird offiziell vorgestellt

25. März 2014 - Mit dem HTC One M8 hat der taiwanesische Hersteller ein High-End-Smartphone vorgestellt, das mit 5-Zoll-Full-HD-Display und LTE-Unterstützung kaum Wünsche offen lässt.

Neues HTC-One-Modell bereits über Ebay verkauft

13. März 2014 - Der Nachfolger von HTCs derzeitigem Smartphone-Flaggschiff One ist diversen Medienberichten zufolge noch vor seiner offiziellen Präsentation bereits über Ebay verkauft worden. Damit seien auch gleich sämtliche Spezifikationen offengelegt worden.

HTC One wird grösser und bekommt bessere Kamera

20. Januar 2014 - HTC arbeitet an einem Nachfolger für das Smartphone-Flaggschiff One, der noch im März erscheinen und grösser sowie mit einer besseren Kamera ausgestattet sein soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER