RICOH mit dem Leadership Award der MPSA ausgezeichnet
Quelle: Ricoh

RICOH mit dem Leadership Award der MPSA ausgezeichnet

RICOH wurde von der Managed Print Services Association mit dem Leadership Award 2013 als bester Direct Managed Print Services Plus Provider ausgezeichnet.
30. Juli 2013

     

RICOH wurde mit einem Leadership Award 2013 der Managed Print Services Association (MPSA) als bester Direct Managed Print Services Plus Provider in der Managed-Print-Services-Industrie ausgezeichnet.

Der MPSA zufolge ist ein Direct Managed Print Services Plus Provider ein Unternehmen, das elementare Managed Print Services vertreibt, direkt oder indirekt Eigentum eines Herstellers ist und zusätzliche Lösungen rund um das Dokumentenmanagement, den Dokumenten-Workflow und/oder Dokumentenprozesse in Unternehmen anbietet. Die Auszeichnung wird Ricoh auf der CompTIA’s ChannelCon überreicht, die am 30.Juli in Orlando, Florida stattfindet.


RICOH wurde dieses Jahr aus einer Vielzahl von Bewerbungen ausgewählt, welche die MPSA aus der ganzen Welt erhielt. "Der Wettbewerb in dieser Kategorie war härter denn je und brachte unsere Jury an ihre Grenzen", sagte Kevin DeYoung, Vice President, Managed Print Services Association. "Zu sagen, dass die Bewertung als Bester eine grosse Ehre ist, ist noch untertrieben. RICOH sollte sehr stolz darauf sein, dass es dem Unternehmen möglich war, sich so von allen anderen in der Kategorie abzugrenzen."

MDS von RICOH unterstützen immer mehr Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Leistung durch die Digitalisierung von Informationen und die Optimierung von Workflows. Sie sorgen dafür, dass die richtigen Informationen noch schneller zu den richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt gelangen.
"Wir fühlen uns erneut sehr geehrt, für einen Leadership Award der MPSA ausgewählt worden zu sein, besonders im Hinblick auf den starken Wettbewerb und die anspruchsvollen Kriterien in dieser Kategorie", sagte Sergio (Shigeo) Kato, Associate Director, Deputy General Manager, Global Marketing Group, Ricoh Company, Ltd. "Wir arbeiten hart, um die Grenzen der Innovation bis zum Äussersten auszuloten und gleichzeitig die Informationen für unsere Kunden arbeiten zu lassen, und es ist erfreulich, wenn angesehene Organisationen wie die MPSA unsere Leistungen anerkennen."


Kriterien für die Kategorie des Direct Managed Service Plus Provider umfassen: Kernkompetenz (Umfang des Angebots und der Problemlösung); Fallstudien (Einzelheiten zu Best Practice und Kunden-Feedback); sowie Unterscheidungsmerkmale zum Wettbewerb.

RICOH wurde ebenfalls kürzlich in der neuen "IDC MarketScape: Worldwide Managed Print and Document Services 2013 Hardcopy Vendor Analysis” als weltweit führend im Bereich Managed Print Services (MPS) aufgeführt. Zusätzlich zum IDC-Bericht positionierte Gartner RICOH im "Leaders Quadrant” in ihrem jährlichen Bericht "Magic Quadrant: Managed Print Services Worldwide” ” und platzierte RICOH 2012 in den Top Drei weltweit im Bericht "Competitive Landscape: Managed Print Services, Worldwide” . RICOH wurde ebenfalls als Marktführer im Bericht "The Forrester Wave™: Managed Print Services, Q2 2012” erwähnt. Forrester verteilte an RICOH und sein Managed Document Services (MDS) Programm die Bestnoten in den Bereichen "Technologie und Lösungen", "Druckunterstützung für Unternehmen" und "MPS-Markterfahrung". Kürzlich wurde RICOH auch als Marktführer im Bericht von Quocirca mit dem Titel "Managed Print Services (MPS) Landscape, 2013" genannt.


Weitere Artikel zum Thema

RICOH zum dritten Mal in Folge von IDC als "Leader" für Managed Print Services aufgeführt

24. Juli 2013 - RICOH wird in der neuen "IDC MarketScape: Worldwide Managed Print and Document Services 2013 Hardcopy Vendor Analysis" als führend im Bereich weltweiter Managed Print Services (MPS) aufgeführt. Damit wurde RICOH in allen drei bisher veröffentlichten Berichten als "Leader" positioniert.

Der Zeitungskiosk der Zukunft ist da

17. Juli 2013 - Meganews, der weltweit erste Print-on-demand-Zeitungskiosk – eine innovative Lösung für den Druck und Verkauf einer Reihe von Titeln - entschied sich für die Drucktechnologie von RICOH.

Europäische Führungskräfte sind nicht für digitalen Wandel gerüstet

15. Juli 2013 - Aus einer von Ricoh in Auftrag gegebenen Studie geht hervor, dass 63 Prozent der europäischen Führungskräfte nicht ausreichend für den digitalen Wandel gerüstet sind. Fehlen soll es vor allem an der Befugnis der CIO, wichtige Elemente der digitalen Strategie zu verändern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER