Microsoft aktualisiert Exchange 2013
Quelle: Microsoft

Microsoft aktualisiert Exchange 2013

Mit dem Cumulative Update 1 (CU1) ist das erste grösse Update für Exchange 2013 erschienen. Es bringt einige neue Funktionen und Bug-Fixes.
3. April 2013

     

Microsoft hat ein erstes kumulatives Update für den Exchange Server 2013 veröffentlicht. Das Cumulative Update 1 (CU1) kann ab sofort im Download Center der Redmonder heruntergeladen werden und soll der erste Release überhaupt sein, der das neue Servicing Model für Exchange Server 2013 nutzt. Die Aktualisierung selbst beinhaltet laut Microsoft einige Bug-Fixes sowie einige Erweiterungen im Vergleich zum RTM Release wie Address Book Policies, Zugriff auf Public-Folder-Favoriten via der Outlook Web App oder Erweiterungen für das Exchange Admin Center (EAC). Weitere Informationen zum CU1 gibt es in den entsprechenden Release Notes sowie in einem ausführlichen Beitrag im Exchange Team Blog, der sich unter anderem auch den Themen Upgrading und Deployment annimmt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Exchange 2013 im grossen Test

4. März 2013 - Microsoft führt mit Exchange 2013 einige interessante neue Features ein. Welche das sind und wie der neue Release insgesamt abschneidet, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Magazine".

Microsoft zeigt Exchange 2013

24. Juli 2012 - Die kommende Version von Exchange bringt als Major Release zahlreiche Neuerungen mit sich. Seit letzter Woche steht eine erste Preview zum Download bereit, seit gestern gibt es erste Infos und Bilder der neuen Funktionen und Tools.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER