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Sage baut Support-Angebot aus
Quelle: Vogel.de

Sage baut Support-Angebot aus

Sage erweitert die bestehenden Service- und Supportleistungen durch zwei neue Dienstleistungspakete – das Professional Pack und das Gold Pack.
24. Januar 2013

     

Business-Software-Anbieter Sage hat verlauten lassen, sein Angebot an Dienstleistungspaketen ausgebaut zu haben. Mit den Angeboten wolle man der steigenden Nachfrage von KMU nach persönlicher Beratung bei betriebswirtschaftlichen Fragen Rechnung tragen, so Sage.

Das neue Professional Pack richtet sich an kleinere Kunden mit Sage 50 und Sage Start (ab Frühling). Im Paket dabei ist unter anderem eine prioritäre Hotline mit Rückrufservice. Kann ein Kunde nicht sofort bedient werden, garantiert Sage einen Rückruf innerhalb von 30 Minuten.


Für mittlere und grössere Unternehmen, welche Sage 200 einsetzen, lanciert Sage derweil das sogenannte Gold Pack. Beim Gold Pack ist pro Kunde ein persönlicher Berater definiert, welcher sich prioritär um eingehende Support- und Beratungsfragen kümmern soll und wenn nötig interne Spezialisten beizieht. Beiden Paketen gemeinsam sind zudem ein jährlicher Update-Workshop, automatische Updates, Service Packs zur Software sowie Rabatte für Produktschulungen und unternehmensspezifische Anpassungen. (mw)




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