Sage 50 wird teurer
Quelle: Sage

Sage 50 wird teurer

Sage hat seine KMU-Buchhaltungslösung Sage 50 in der Version 2012 vom Stapel gelassen. Die Lösung soll leistungsfähiger sein, allerdings steigen die Update-Preise.
12. Juni 2012

     

Sage hat die Version 2012 der weitverbreiteten Buchhaltungslösung Sage 50 lanciert. Der Release wurde laut Sage vor allem im Hinblick auf die Performance und einfachere Bedienung optimiert – insbesondere in den Modulen Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und Auftragsbearbeitung. Konkret heisst es, dass die Lohnberechnung nun um über 80 Prozent schneller durchgeführt wird, in der Lohnbuchhaltung die Benutzeroberflächen übersichtlicher gestaltet wurden und die Auftragsbearbeitung mit zusätzlichen Funktionen wie E-Rechnung und dem individuellen Dokumentenstatus ergänzt wurde. Alles in allem werden rund 100 Anpassungen und Neuerungen versprochen. Und nicht zuletzt soll die Version 2012 kompatibel mit dem kommenden Windows 8 sein.


Allerdings steigen mit der Version 2012 auch die Upgrade-Preise, und zwar um 5 Prozent. Die Preise für Neulizenzen sowie für Service- und Supportversicherungen (Software Pack und Plus Pack) bleiben derweil unverändert. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sage vereinfacht Datenaustausch zwischen Treuhändern und Kunden

29. Mai 2012 - Sage hat für Sage 50 eine neue Software-Komponente lanciert, die den Datenaustausch zwischen Treuhänder und Kunde vereinfachen soll.

Sage lanciert Newsletter-Tool für KMU

23. Mai 2012 - Sage Schweiz hat sein Angebot an Dienstleistungen für KMU ausgebaut und bietet diesen in Zusammenarbeit mit Mayoris neu, unabhängig ob Software-Kunde oder nicht, einen E-Mail-Marketing-Service.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER