cnt
HP zeigt Notebook-Tablet-Hybrid Elitebook Revolve
Quelle: HP

HP zeigt Notebook-Tablet-Hybrid Elitebook Revolve

HP will mit dem 11,6 Zoll grossen Elitebook Revolve im kommenden März eine Mischung aus Notebook und Tablet auf den Markt bringen, die sich speziell an Unternehmen richtet.
5. Dezember 2012

     

HP hat ein neues Convertible-Gerät für Business-Kunden angekündigt. Das Elitebook Revolve, ein Notebook, das sich durch das Drehen des Bildschirms in ein Tablet verwandeln lässt, kommt mit einem Intel-Core-Prozessor der dritten Generation, Windows 8 und einem 11,6 Zoll grossen HD-Touch-Display, das auch die Eingabe mit einem Stift erlaubt. Der interne Speicher beträgt bis zu 256 GB (SSD). Weiter gibt es eine beleuchtete Tastatur, eine 720p-Kamera, WLAN, USB-3.0-Ports, NFC und eine Displayport-Schnittstelle. Ausserdem verspricht HP zahlreiche Buisness-Tools wie Client-Management- und spezielle Security-Lösungen. Auf den Markt kommen wird das HP Elitebook Revolve in der Schweiz und Europa voraussichtlich im März 2013. Preise und weitere Details will der Hersteller zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

HP bringt Speichersystem für KMU mit 3PAR-Technologie

4. Dezember 2012 - HP stellt sein 3PAR-Speichersystem nun auch KMU zur Verfügung und lanciert dazu den 3PAR Storeserv 7000. Zudem ergänzt das Unternehmen sein Storage-Lösungs-Portfolio um drei weitere Angebote.

HP Schweiz gibt Schweizer Preise für Windows-8-Rechner bekannt

5. November 2012 - HP verrät die Schweizer Preise und macht Angaben zur Verfügbarkeit seiner Windows-8-Rechner hierzulande. Das Business-Tablet Elitepad 900 kommt etwa im Januar auf den Schweizer Markt.

Asus, HP, Samsung und Sony zeigen Windows-8-Tablets im HB Zürich

25. Oktober 2012 - Microsoft Schweiz präsentiert am Donnerstag und Freitag am Zürcher Hauptbahnhof sein neues Betriebssystem Windows 8. Ausserdem stehen zahlreiche neue Geräte der Hardware-Partner Asus, HP, Samsung und Sony für Tests bereit.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER