Swisscom lanciert Online-Marketing-App für KMU
Quelle: Swisscom

Swisscom lanciert Online-Marketing-App für KMU

Das neue Online-Marketing-App "Tweasy" von Swisscom soll KMU dabei unterstützen, ohne grosses technisches Wissen Online-Marketingkampagnen zu verwirklichen – sei es mittels Mini-Websites, Newsletter oder Umfragen.
4. Mai 2012

     

Swisscom hat eine neue Online-Marketing-Applikation für KMU lanciert. Mit der Anwendung "Tweasy" können Unternehmen laut dem Telekomriesen unter anderem Mini-Websites erstellen, Newsletter versenden oder Umfragen durchführen. Da die App webbasiert ist, können Firmen die Funktionalitäten ohne Software-Installation nutzen. In einer ersten Testphase wurde Tweasy laut Swisscom bereits mit 30 KMU getestet – unter anderem bei der Firma Edel & Stark: "Es war wirklich spannend, die Umsetzung der Verbesserungsvorschläge und die Optimierung der Applikation mitzuerleben", meint Benedikt Lüchinger, COO der Edel & Stark, zu der Teilnahme am Pilotprojekt. Tweasy soll es KMU ermöglichen, auch ohne grosses Marketingbudget und technisches Wissen Online-Marketingkampagnen umzusetzen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom lanciert Trunk Channel für IP-Telefonie

1. März 2012 - Mit dem neu erhältlichen Trunk Channel will Swisscom Schweizer KMU die Umstellung auf IP-Telefonie erleichtern. Firmen sollen damit bestehende Kommunikationssysteme an das IP-Netzwerk anbinden und schrittweise zur IP-Telefonie umsteigen können.

Swisscom mit neuem Service-Abo für KMU

10. Januar 2012 - Kleine und mittlere Unternehmen können bei Swisscom ab sofort mit einem Abo Service-Leistungen für die Kommunikations- und IT-Infrastruktur beziehen. Das Abo kostet 49 Franken pro Monat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER