Swisscom lanciert Trunk Channel für IP-Telefonie
Quelle: Swisscom

Swisscom lanciert Trunk Channel für IP-Telefonie

Mit dem neu erhältlichen Trunk Channel will Swisscom Schweizer KMU die Umstellung auf IP-Telefonie erleichtern. Firmen sollen damit bestehende Kommunikationssysteme an das IP-Netzwerk anbinden und schrittweise zur IP-Telefonie umsteigen können.
1. März 2012

     

Mit dem Trunk Channel von Swisscom können Unternehmen ihr bestehendes Kommunikationssystem an das IP-Netzwerk anbinden und schrittweise zur IP-Telefonie wechseln. Die gewohnte Infrastruktur soll dabei laut Swisscom weiterhin genutzt werden können, während die Firmen mit der IP-Telefonie erste Erfahrungen sammeln. Trunk Channel sei deshalb vor allem für KMU geeignet, die etappenweise von der herkömmlichen Telefonie über das Telefonnetz zur IP-Telefonie wechseln wollen. Sie sind ab sofort innerhalb des Voip-Produkts Business Connect erhältlich und mit den Teilnehmervermittlungsanlagen der Typen Aastra 400 und Intelligate kompatibel. (dv)




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