Webproblem-Beseitiger


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2007/13

     

CA hat die Version 4.0 des CA Wily Customer Experience Manager (CEM) auf dem Markt präsentiert. Mit der Lösung sollen Unternehmen Webapplikationen auswerten und managen können und dem Kunden einen besseren Service bieten. So soll CEM 4.0 sofort erkennen, wenn ein Kunde Probleme mit einer webbasierten Anwendung hat. Erkannte Trans­aktionsprobleme beispielsweise sollen priorisiert nach ihrem Einfluss auf die Geschäftstätigkeit als Hinweis an den IT-Admin versandt werden. Ausserdem werden für den Release eine verbesserte Analyse und ein synthetischer Transaktions-Generator versprochen. Dieser soll bei geringem Traffic-Aufkommen Probleme identifizieren und eruieren, indem künstliche Transaktionen erzeugt werden, um so die Verfügbarkeit zu testen. Auch wurde Wily CEM 4.0 in den CA Service Desk integriert und kommt mit Support für SOA und Webservices.



Info: CA Wily Technology,
www.wilytech.com




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