Swisscom lanciert neue Treueprogramm-Plattform
Quelle: Swisscom

Swisscom lanciert neue Treueprogramm-Plattform

Swisscom-Kunden mit Mobilfunk- oder Breitbandvertrag können ab sofort über die Plattform "Swisscom Benefits" von Treueangeboten profitieren.
15. Oktober 2024

     

Swisscom lanciert eine neue Plattform mit Belohnungen für die treuen Kunden. "Mit Swisscom Benefits möchten wir unseren Kunden – speziell jenen, die schon länger bei uns sind – Danke sagen und ihnen besondere Vorteile bieten", schreibt Swisscom in einer Mitteilung.

Swisscom-Kunden mit einem Breitband- oder Mobilfunkvertrag finden auf der neuen Plattform "Swisscom Benefits" ab sofort Angebote wie vergünstigte Smartphones, regelmässige Gewinnspiele, ermässigte Tickets für Heimspiele der Schweizer Fussball-Nati oder dauerhaft günstigere Eintrittspreise in den Blue Cinema Kinos. Ebenfalls im Programm enthalten ist überdies ein jährliches Treuegeschenk, welches über das kommende Jahr individuell an die Kunden kommuniziert werden soll. Die Benefits sollen laufend erweitert werden.


Swisscom Benefits benötigt keine Anmeldung und steht allen Kunden mit Mobilfunk- oder Breitbandvertrag automatisch als eigener Bereich in der My Swisscom-App zur Verfügung. (cma)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom gewinnt erneut im "Connect"-Shop-Test

1. Oktober 2024 - Im aktuellen Mobilfunk-Shop-Test des deutschen Fachmagazins "Connect" konnten die Mitarbeitenden und das Shopkonzept von Swisscom erneut überzeugen. Salt befindet sich derweil im Aufwind.

Kein Telefonbuch-Monopol: WEKO entlastet Swisscom Directories

11. September 2024 - Die Untersuchung der WEKO gegen Swisscom Directories wurde eingestellt. Laut der Wettbewerbskommission haben die Swisscom-Plattformen schlicht nicht mehr genug Gewicht für eine Monopolstellung.

Swisscom räumt ab beim Support-Test der Zeitschrift Connect

8. September 2024 - Die deutsche Zeitschrift "Connect" hat bei der alljährlichen Support-Bewertung der Schweizer Festnetzanbieter Swisscom zum Sieger erklärt. Der Telekommunikationsanbieter punktete sowhl beim Support per Smartphone aus auch bei der Bewertung der Hotline.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER