cnt
OpenAI lädt zur ersten Entwicklerkonferenz

OpenAI lädt zur ersten Entwicklerkonferenz

OpenAI führt am 6. November 2023 die erste Entwicklerkonferenz durch. Vermutlich werden in diesem Zusammenhang neue Versionen von ChatGPT präsentiert.
7. September 2023

     

OpenAI hat bekanntgegeben, dass das Unternehmen am 6. November 2023 in San Francisco die erste Entwicklerkonferenz durchführen wird. Der Event läuft unter dem Namen OpenAI Devday und wird gemäss des Unternehmens hunderte Entwickler als aller Welt zusammenbringen. Angestrebt wird ein Austausch über neue Tools und Ideen. Die Teilnehmer werden auch die Möglichkeit haben, an Breakout-Sitzungen teilzunehmen, die von Mitgliedern des technischen Personals von OpenAI geleitet werden.


CEO Sam Altmann sagt, er freue sich darauf, an der Konferenz die neueste Arbeit zu zeigen, welche es den Entwicklern ermögliche, neue Ansätze zu erarbeiten. Diese Aussage legt nahe, dass an der Konferenz auch Updates an ChatGPT präsentiert werden. Weiter möchte OpenAI mit dem Event die Bindung zu wichtigen Entwicklern stärken. Ein Registrations-Formular wurde indes noch nicht aufgeschaltet, man kann sich lediglich hier informieren lassen, wann es so weit ist. Wer nicht teilnehmen will oder kann, wird trotzdem in der Lage sein, die Konferenz per Livestream mitzuverfolgen. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

OpenAI lanciert ChatGPT Enterprise für Unternehmen

29. August 2023 - Mit einer dedizierten Unternehmens-Version will OpenAI das grosse Interesse an ChatGPT in Unternehmen gebührend adressieren können. ChatGPT Enterprise bietet unter anderem mehr Sicherheit, unbegrenzte Nutzung und Admin-Tools.

OpenAI will GPT-4 online geteilte Inhalte prüfen und moderieren lassen

17. August 2023 - Laut OpenAI ist GPT-4 prädestiniert dafür, die Moderation von Online-Content und somit eine anstrengende, nervenaufreibende Aufgabe zu übernehmen. Die KI soll dem Menschen gar überlegen sein.

OpenAI hat AI Classifier abgeschaltet

27. Juli 2023 - Das KI-Erkennungs-Tool AI Classifier von OpenAI ist offline. OpenAI hat das Tool aufgrund der geringen Erkennungsrate vom Netz genommen und gelobt in Zukunft eine zuverlässigere Identifikation.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER