cnt
Mehr Banken für Klara
Quelle: Die Post

Mehr Banken für Klara

Mit der Epost-App von Klara lassen sich Rechnungen digital verwalten und bezahlen. Neu kommen Kunden der Kantonalbanken von Glarus, Obwalden, Uri und Schaffhausen in den Genuss der Dienstleistung.
30. November 2022

     

Die Post-Tochter Klara, Anbieter der gleichnamigen SaaS-Business-Software, betreibt mit Epost eine Schnittstelle zu verschiedenen Banken, die es ermöglicht, Rechnungen digital zu empfangen, zu bezahlen und abzulegen. Jetzt kommen vier neue Banken hinzu: Die Kantonalbanken von Glarus, Obwalden, Uri und Schaffhausen unterstützen ab sofort das Rechnungs-Handling via Epost.


Die Kunden der unterstützten Banken können Rechnungen unterschiedlicher Herkunft via Epost-App zentral verwalten und bezahlen und müssen sich dazu nicht mehr bei verschiedenen Anbietern einloggen. Die gesamte Korrespondenz erscheint gebündelt in der App. "So kann man das private Büro in der Hosentasche mit sich tragen – ein grosser Gewinn an Komfort und Sicherheit", hält José Fernandez fest, Chief Development Officer bei Klara. Klara sei überdies fortlaufend im Dialog mit weiteren potenziellen Partnern, und schon bald würden weitere Bankinstitute zur Klara-Welt stossen. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Klara gibt es nicht mehr gratis

31. Oktober 2022 - Bis dato gibt es mit der Klara Buchhaltung Basic eine kostenlose Variante der Online-Buchhaltung Klara. Ab 1.1.2023 entfällt das Gratis-Angebot. Klara kostet dann mindestens 19 Franken pro Monat.

Klara neu mit Anbindung zur Basler Kantonalbank

6. Juni 2022 - Die Online-Buchhaltung Klara verfügt neu über eine Anbindung zur Basler Kantonalbank, womit Kunden Zahlungs- und Kontodaten direkt zwischen E-Banking und Buchhaltung übertragen können.

Kommentare
Ist in Ordnung, benutze die App schon seit einer Weile. Ist in einigen Dingen noch verbesserungswürdig, aber das Grundprinzip funktioniert gut. Ich hoffe lediglich, dass sie endlich die ZKB aufnehmen würden, das wäre (zumindest für mich) ein absoluter Gewinn.
Mittwoch, 30. November 2022, TT



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER