cnt
iPhone 14 soll am 7. September vorgestellt werden
Quelle: Apple

iPhone 14 soll am 7. September vorgestellt werden

Apple soll planen, am 7. September zur Vorstellung des nächsten iPhone zu laden. Spekuliert wird auch über eine neue Apple Watch und neue iPads. In den Verkauf kommen sollen die neuen iPhones am 16. September.
18. August 2022

     

Apple hat zwar noch nicht offiziell zur nächsten Produktevorstellungs-Show geladen, gemäss dem in der Regel gut informierten Insider Mark Gurman sollte man sich aber den 7. September dick in der Agenda ankreuzen. Wie Gurman auf "Bloomberg" (Paywall) schreibt, peilt Apple dieses Datum für die Vorstellung einer ganzen Palette an neuer Hardware an. So soll die iPhone-14-Familie vorgestellt werden, die voraussichtlich aus dem iPhone-14-Basismodell und einem neuen Ableger dieses Modells mit grösserem Display, dem iPhone 14 Pro und dem iPhone 14 Pro Max besteht. Laut Gurman sollen die Telefone schon relativ bald nach der Vorstellung in den Verkauf kommen – als Datum wird der 16. September genannt.


Ebenfalls rechnen darf man mit einer Neuauflage der Apple Watch – inklusive einer neuen Version der Apple Watch SE und einer besonders robusten Rugged-Version. Und schliesslich gibt es auch Gerüchte über neue iPads im Einstiegsbereich und eine neue Generation der Airpods Pro. Man darf also gespannt sein. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone 14 wird teurer als sein Vorgänger

11. August 2022 - Laut dem gut informierten Analysten Ming-Chi Kuo wird Apple mit dem Release des iPhone 14 die Preise erhöhen. Er rechnet mit einem Preisanstieg von durchschnittlich 15 Prozent.

Apple soll im Herbst mehr Produkte zeigen als erwartet

27. Juni 2022 - Neben neuen iPhone-14- und Apple Watch-8-Modellen soll Apple im Herbst neue Airpods und iPads präsentieren. Nun werden Gerüchte laut, wonach das Unternehmen auch ein neues Apple TV sowie einen grossen Homepod und ein Mac Pro mit M2 Extreme Chip in der Pipeline haben soll.

Apple soll seinen Smartphones noch dieses Jahr ein Always-on-Display verpassen

30. Mai 2022 - Schenkt man den aktuellen Einschätzungen von Mark Gurman Glauben, so könnte Apple noch dieses Jahr ein Always-on-Display für seine Smartphones auf den Markt bringen. Dieses soll allerdings dem iPhone 14 Pro und Max vorbehalten sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER