Cyberlink Director Suite 365: Rundum-Multimediastudio


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2020/10

     

Cyberlink veröffentlicht die neueste Version seiner Multimedia-Bearbeitungssoftware Director Suite 365 sowie der einzelnen Programme Powerdirector, Photodirector, Audiodirector und Colordirector. Das neue Update beinhaltet erweiterte Funktionen bei den Effekten, eine höhere Präzision in der Bearbeitung sowie direkten Zugriff auf Shutterstock-Inhalte, Vorlagen und Designpakete. Mit der Integration der lizenzfreien Content-Bibliothek von Shutterstock werden hunderttausende professionelle Fotos, Videos und Audioclips zur Bearbeitung in Powerdirector, Photodirector, Audiodirector und Colordirector bereitgestellt.

Powerdirector 19 bietet auch eine neue, vereinfachte Benutzeroberfläche, mit der die Anwender schnelleren Zugriff auf Bearbeitungswerkzeuge haben und präzise Änderungen einfacher vornehmen können sollen. Dank überarbeiteter Zeitleisten-Steuerelemente und der Möglichkeit, Titelattribute und Videoclips einfach zu duplizieren, sollen User Videomaterial zudem effizient bearbeiten können, ohne erneutes Anwenden von Einstellungen und Effekten in allen Frames. Powerdirector 19 bietet zudem Upgrades für Keyframe-Tools, Farbanpassung und Bewegungsgrafiktitel sowie eine Reihe neuer Effekte und einen überarbeiteten Produktions-Workflow.


Director Suite 365 vereint die neuesten Versionen der Multimedia-Kreativsoftware von Cyberlink, einschliesslich Powerdirector 19, Photodirector 12, Audiodirector 11 und Colordirector 9. Zusätzlich zu allen Funktionen, die in jedem Programm enthalten sind, haben Director-Suite-365-Abonnenten uneingeschränkten Zugriff auf eine wachsende Sammlung exklusiver Plug-ins, Effektpakete, KI-Styles, Bewegungstitel sowie Hintergrundmusik und Soundeffekte.

Das Director-Suite-365-Abonnement ist für 30 Franken im Monat erhältlich, ein 12-Monats-Abo kostet 130 Franken.

Info: Cyberlink


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER