cnt
Yallo lanciert App-basiertes Mobile Abo Swype
Quelle: Yallo

Yallo lanciert App-basiertes Mobile Abo Swype

Mit Yallo Swype lanciert der Mobilfunkanbieter ein neues Mobile Abo, das rein App-basiert sein soll, also komplett digital funktioniert. Dazu gehört eine schweizweite Flatrate beim Telefonieren und Surfen für 2 Franken am Tag oder 39 Franken im Monat.
28. Oktober 2019

     

Das erste Mobile Abo, das ausschliesslich über eine App funktioniert. Nichts weniger verspricht Yallo seinen Kunden mit dem neuen Angebot Yallo Swype. Dabei beinhaltet das neue Abo eine schweizweite Internet- und Telefonie-Flatrate und kann entweder für 2 Franken am Tag oder für 39 Franken im Monat gebucht werden – natürlich via App.

"Digital Natives sind auf dem Vormarsch und genau für sie haben wir Swype entwickelt. Leute, die mit der Digitalisierung aufgewachsen sind, kennen sich in der digitalen Welt aus und haben klare Vorstellungen, was ihre Telco bieten soll. Nämlich eine maximal einfache und unlimitierte Dienstleistung, zu fairen Preisen – mit einem neuartigen und intuitiven look and feel. Sozusagen ein Netflix für das Mobilabo", so Giuseppe Bonina, Managing Director YOL Communications, zum neuen Abo.


Wer das Abo auch im Ausland nutzen will, zahlt für die Zusatzoption International & Roaming pro Tag 3 Franken und erhält dafür internationale Gespräche sowie unlimitiertes Surfen und Telefonieren in 25 Ländern. Kunden können zudem jederzeit kündigen, eine Mindestvertragsdauer existiert nicht, so das Unternehmen.

Zwar wird das Angebot erst in einigen Wochen lanciert, Kunden können sich ab sofort aber bereits für Swype vorregistrieren und das Produkt während einer mehrwöchigen Betaphase kostenlos testen. Der Test startet in rund drei Wochen. Hier geht es zur Registrierung: www.yalloswype.ch. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Mobilfunk: Gesprächsqualität gut, Roaming sorgt für Kritik

1. Oktober 2019 - Die Schweizer Mobilfunk-Nutzer sind grösstenteils zufrieden mit ihren Telekom-Anbietern. Punkten können sie vor allem mit der Gesprächsqualität, während das Roaming am schlechtesten bewertet wird. Bezüglich Anbietern konnte Wingo am meisten überzeugen.

Die günstigsten Mobile-Abos und Prepaid-Angebote

10. September 2019 - Dschungelkompass.ch hat seinen Handy-Tariftest 2019 veröffentlicht und rechnet darin vor, welche Handy-Abos und Prepaid-Angebote sich für welche Nutzer am ehesten lohnen.

Yallo lanciert neue XL-Tarife inklusive Roaming

4. September 2018 - Yallo erweitert sein Angebots-Portfolio um die beiden neuen XL-Tarife Yallo Super Fat XL und Yallo Fat XL. Zusätzlich zur Flatrate in der Schweiz mit unlimitiertem 4G High-Speed Internet bietet das Abo Super Fat XL auch unlimitierte Anrufe nach und in Europa sowie monatlich 5GB Roaming-Daten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER