Der Schweizer Spezialist für Unternehmenssoftware Winoffice entwickelt mit der Winoffice Prime Business Engine ein modulares, vollständig webbasiertes Softwaresystem, das umfangreiche Funktionen zum Betrieb eines modernen Service-, Dienstleistungs- und Handels-KMU bietet. Neben Modulen für CRM, Service- und Dienstleistungsmanagement sowie auch für das Finanzwesen bietet Winoffice Prime auch eine komplette Groupware-Lösung für E-Mail-Kommunikation, Termin- und Kalenderverwaltung sowie fürs Aufgabenmanagement. Mit der Version 4.8 gibt es neu auch eine App für iOS- und Android-Geräte. Mit der neuen Applikation Expense soll es besonders einfach sein, Spesen mobil zu erfassen und zur Bearbeitung weiterzureichen. Die App steht ab sofort und kostenlos als Teil der in Winoffice Prime vorhandenen Lösung zur automatisierten und elektronischen Kostenbearbeitung zur Verfügung. Damit soll die vielerorts noch übliche Verarbeitung mittels papierbasierter Spesenformulare, das Sammeln und Ablegen von Spesenquittungen und auch das manuelle Verbuchen der Spesen komplett entfallen.
Info: Winoffice,
www.winoffice.ch