Sunrise Pay auf Apple-Diensten verfügbar
Quelle: Sunrise

Sunrise Pay auf Apple-Diensten verfügbar

Sunrise bietet ab sofort das Bezahlsystem Sunrise Pay für die Apple Dienste App Store, iTunes, Apple Music und iBook an.
6. Juni 2018

     

Per sofort können mittels Sunrise Pay auf Apple Devices Musik, Apps, Bücher und TV-Inhalte eingekauft werden. Auch Speicherplatz in der iCloud kann so bezogen werden. Die anfallenden Kosten werden dem Kunden jeweils mit der regulären Sunrise-Rechnung verrechnet. Einmal konfiguriert, funktioniert der Dienst auch für Apple TV und Apple Watch.

Die Einrichtung, verspricht Sunrise, ist schnell und einfach: Es kann neu bei allen Apple ID-Accounts die Zahlungsmethode Sunrise Billing gewählt werden, die Zahlungsmöglichkeit werde automatisch konfiguriert. In der Folge können Nutzer die Bestellungen mit einem Klick abschliessen und die Kosten Ende Monat in einer einzigen Rechnung begleichen. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise will Wechsel auf Glasfaser vereinfachen, lanciert Quick-Start-Option

5. Juni 2018 - Sunrise hat unter dem Namen First Class Internet ein neues Paket rund um sein Glasfaserangebot geschnürt. Ausserdem gibt es neu ein spezielles Glasfaser-Support-Team und eine Quick-Start-Option.

Sunrise hebt Roaming-Limiten im Sommer auf

1. Juni 2018 - Sunrise hebt in den Sommermonaten die Roaming-Begrenzung im Ausland von monatlich 4 Gigabyte bei verschiedenen Abonnements auf. Die Aktion gilt vom 1. Juni bis 30. September.

Apple entfernt Apps mit Werbe-SDK aus dem App Store

8. Mai 2018 - Apple geht neuerdings rigoros gegen Apps im App Store vor, die mit Werbe-SDK versehen sind. Dies, weil solche Komponenten of ungefragt Nutzerdaten sammeln und gar an Dritte weitergeben, ohne dafür die Einwilligung der Nutzer zu haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER