Samsung Galaxy S9: Verpackung zeigt neue Details
Quelle: "Neowin"/"Reddit"

Samsung Galaxy S9: Verpackung zeigt neue Details

Im Netz ist ein Bild der Verpackung des kommenden Samsung Galaxy S9 durchgesickert. Darauf zu sehen sind zahlreiche Spezifikationen – unter anderem zur Kamera.
15. Januar 2018

     

Im Rahmen des Mobile World Congress Ende Februar wird Samsung sein nächstes Flaggschiff Galaxy S9 vorstellen. Entsprechend nehmen die Spekulationen und Leaks rund um das Gerät zu. Bei "Reddit" (via "Neowin") ist nun ein Bild aufgetaucht, dass die Verpackung und damit das Gros der Spezifikationen des Galaxy S9 zeigt.


So soll das Smartphone mit einem 5,8-Zoll-Super-AMOLED-Display kommen, das mit QHD+ auflöst (3200x1800 Pixel). Ausserdem ist rund um die Kamera die Rede von einer "Super Speed Dual Pixel 12MP", die mit optischer Bildstabilisierung und einer variablen Blende von F1.5/F2.4 kommt. Ausserdem wird Super Slow-mo erwähnt, wobei es sich dabei um einen Slow-Motion-Modus mit 960 fps handeln könnte. Die Selfie-Kamera soll derweil 8 Megapixel bieten. Ausserdem werden auf der Verpackung Stereo-Lautsprecher und Kopfhörer optimiert durch AKG, ein Iris Scanner, Wireless Charging, 64 GB Speicher und 4 GB RAM und IP68-Staub- und Wasserdichtigkeit aufgeführt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung stellt Smartphone-Chip Exynos 9 vor

5. Januar 2018 - Samsung hat mit dem Exynos 9 9810 den neuesten Smartphone-Chip präsentiert. Der Exynos 9 verfügt über acht Kerne und soll im kommenden Galaxy S9 verbaut werden.

Galaxy S9 bald mit Snapdragon und Exynos

21. Dezember 2017 - Zum Samsung Galaxy S9/S9+ sind neue Details bekannt geworden: Die US-Version wird mit einem Snapdragon-845-Prozessor versehen, und das internationale Modell erhält einen Exynos-9810-Prozessor. Auch zum Betriebssystem gibt es Neuigkeiten.

Erste Bilder vom neuen Galaxy S9+ online

7. Dezember 2017 - Im Web sind erste Renders vom Samsung Galaxy S9+ aufgetaucht. Das neue Modell soll zwar erst 2018 in den Handel kommen, aber erste Blicke hinter den Vorhang sind jetzt schon möglich.

Kommentare
Obwohl ich den Support 3x kontaktiert habe, wegen WIFI Call wollte keinet eine konstruktive Hilfe bieten. Nur Ausreden. Nie mehr Samsung deswegen.
Montag, 15. Januar 2018, Joachim Wiedemann



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER