Quickline hat seine neue Unterhaltungsplattform
Quickline TV lanciert. Nach der im November letzten Jahres
durchgeführten Testphase können Kunden nun die neuen Angebote abonnieren. Dank persönlicher Profile kann jeder Nutzer gezielt diejenigen Programme schauen, die ihn am meisten interessieren. Jedes Profil kann ausserdem farblich an die eigenen Wünsche angepasst und mit einem PIN geschützt werden. Ausserdem kann
Quickline TV auch auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets konsumiert werden. Zum neuen Angebot gehören über 2000 Videos on Demand und bis zu 1500 Stunden eigene Aufnahmen.
Yann Steulet, Quickline Managing Director Residential, zur Einführung von Quickline TV: "Nach intensiver Entwicklungszeit freuen wir uns, erstmals im Schweizer TV-Markt mit dem personalisierten Fernsehen wegweisende neue Pfade zu beschreiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden im unübersichtlichen TV-Dschungel zu helfen, ihren relevanten Inhalt zu finden. Wir sind stolz, dass wir nebst der Einführung der Replay-Funktion im Jahr 2009 erneut einen Meilenstein in der Benutzerfreundlichkeit setzen können".
(luc)