Bringt Apple ein 15-Zoll-Macbook mit 32 Gigabyte RAM?
Quelle: Apple

Bringt Apple ein 15-Zoll-Macbook mit 32 Gigabyte RAM?

Scheinbar soll Apple an einem 15-Zoll-Macbook Pro arbeiten, das mit 32 Gigabyte RAM sowie Kaby-Lake-Prozessoren von Intel daherkommt.
18. Januar 2017

     

Neues aus der Apple-Gerüchteküche: Die Plattform "Macrumors" will in Erfahrung gebracht haben, dass das Unternehmen aus Cupertino in diesem Jahr eine neue Generation seiner Mac-Notebooks auf den Markt bringt. Die Computer sollen mit Kaby-Lake-Prozessoren von Intel ausgestattet sein und bis zu 16 Gigabyte Arbeitsspeicher haben. Zudem soll Apple ein Macbook Pro mit 15-Zoll-Display und mit bis zu 32 Gigabyte RAM planen und möchte damit in erster Linie High-End-Benutzer ansprechen. Momentan bietet das Unternehmen nur Macbooks mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher an, welche über keine Erweiterungsmöglichkeiten verfügen. Gemäss Berichten der Plattform, welche sich auf die Informationen des gut unterrichteten Analysten Ming-Chi Kuo beruft, soll die nächste Generation der 12-Zoll-Macbooks bereits im zweiten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen, das 15-Zoll-Modell soll dann im vierten Quartal erscheinen. Beim Aussehen der Apple-Laptops soll sich übrigens nichts ändern und so soll die nächste Macbook-Generation
den 2016 präsentierten Modellen ähnlich sein. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Apple möchte das iTunes-Store-Logo in der Schweiz schützen lassen

10. Januar 2017 - Apple streitet mit dem Bundesverwaltungsgericht um den Schutz des iTunes-Store-Logos. Bereits in früheren Fällen hat Apple erfolglos versucht, eigene Symbole in der Schweiz schützen zu lassen.

Apple soll an neuen Desktop-Computern arbeiten

20. Dezember 2016 - Tim Cook soll im Apple-Intranet Stellung zu neuen Desktop-Modellen bezogen haben. Zudem verteidigte der Apple-Chef sein Treffen mit dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump.

Apple bringt MacOS 10.12.2

15. Dezember 2016 - Apple hat das Update MacOS 10.12.2 veröffentlicht, welches diverse Probleme mit dem neuen Macbook Pro und insgesamt 72 Sicherheitslecks beheben soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER