CA Technologies hat eine neue Software as a Service (SaaS) Analytics-Lösung vorgestellt. Mit der sogenannten
CA App Experience Analytics sollen App-Verantwortliche in Unternehmen alle Daten zur Anwendungsperformance, zu Abstürzen und zur App-Nutzung über Web, Mobile und Wearables im Blick behalten, verspricht der Hersteller.
CA App Experience Analytics basiert auf einer offenen und flexiblen Web-Scale-Analytics-Plattform. Mithilfe von Heatmaps, App Flows und Crash Analytics werden Daten visualisiert. Dabei zeigt die Anwendung einen Einblick ins Nutzungsverhalten und die User Journey über mehrere Geräte hinweg, heisst es in einer Pressemitteilung.
Andreas Gerst, CTO und Vice President für Presales Central Europe bei CA Technologies, findet: "CA App Experience Analytics liefert Visualisierungen von digitalen Nutzungsdaten und gibt Entscheidungsträgern dadurch einen Echtzeit-Einblick in Kauftrends, Verweilzeiten und Conversion Rates. Damit sieht man sofort, wo Apps angepasst werden müssen, um Bestandskunden zu halten oder Neukunden zu gewinnen." Interessierte können CA App Experience Analytics 30 Tage lang kostenlos testen. Mehr Informationen gibt es
auf der CA-Webseite.
(aks)